Theaterstück für 24 Personen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mission: London von Alek POPOV & Delyana MANEVA ist eine grandiose Komödie für 6 Damen und 15 Herren.

Kommt drauf an in welcher Klasse du bist. Wir hatten in der 5. Klassen damals eine sehr lustige Rotkäppchen Parodie in drei Sprachen aufgeführt. Es hat wirklich Spaß gemacht - obwohl das Textlernen anspruchsvoller war. Ansonsten kann ich mich noch an Tabaluga und Lily erinnern, war auch ganz nett :)

julia169 30.09.2009, 17:05

13.Klasse :D

0
LondonCalling 30.09.2009, 22:52
@julia169

Hm, dann vielleicht sowas wie Westside Story oder so. Little Shop of Horror ist auch gut!

0

hallo,

Shakespeare hat immer so ein Repertoire in diesem Umfang. "Der Sommernachtstraum" ist kurz, leicht verständlich, lustig, hat viele Rollen und man kann es leicht modernisieren, es ist frei - dass heisst es kostet keine Rechte.

Sonst schaut dir mal "König Ubu" an, dass kann man auch mit vielen Leuten spielen, allerdings hat dann nicht jeder eine große Rolle.

viel Spass und Erfolg anacrion

Was möchtest Du wissen?