Theaterstück erstellen und an die Öffentlichkeit bringen, wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben uns auch mit unserer Theatergruppe entwickelt. Da sind wir einfach zu etwas größeren Bühnen hingegangen und haben mit den Intendanten gesprochen. Das hat meistens gut funktioniert. Wenn man einige abklappert, kommt man ins Gespräch, wir konnten uns mit einer Vorführung beweisen und dann zum nächstgrößeren Haus springen. So arbeitet man sich weiter und weiter und bekommt mehr Kontakte.

Habt ihr schon Ideen für euer Stück?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinStosch
19.01.2016, 00:50

Hi! Das heißt ihr wurdet dann an größeren Häusern ins Programm mit aufgenommen? Ja eigentlich noch nicht wirklich eine feste Idee, aber es soll etwas Kinderfreundliches mit viel Tanz und auch Zauberei werden, so das ebenfalls die Erwachsenen was geboten bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?