Theaterstück 8-te Klasse, 15 Personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch mal auf https://www.theaterboerse.de/verlag/theaterstuecke/genre-jugendstuecke-jugendthemen/6883-mob-around-the-clock.html

Ich habe da gerade neu eins meiner Theaterstücke veröffentlicht, das für eure Rollenanzahl und den Jahrgang passt (das Stück wurde letztes Schuljahr für die Teilnehmer einer Theatergruppe aus dem 8. Jahrgang unserer Schule geschrieben).

In der Theaterbörse gibt es außerdem auch noch viele andere Stücke - unter anderem auch noch 6 weitere von mir ;-) - die auf eure Bedürfnisse passen könnten.

Ihr könnt auch selbst schreiben.
Da bräuchtet ihr nur ein Thema und etwas mehr Zeit.