Theaterspielen trotz hohen Aufwand und Abitur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Da du ja anscheinend großes Interesse am Theaterspielen hast, lass dich nicht verunsichern und probier es einfach mal aus.

Die Leute hast du ja auch nur einmal gesehen und vielleicht sind alle ja wirklich sehr nett und können dir evtl. auch einige Tipps geben in Sachen Nervosität usw.

Außerdem glaube ich, dass du das auch zeitlich gut hinkriegen solltest, solange du nicht noch unzählige andere Hobbys oder Nebenjobs hast.

Alternativ könntest du ja auch mal bei einer kleineren Theatergruppe reinschauen, die vllt. nicht ganz so ernst an die Sache dran geht (1 Jahr Übung erscheint mir schon viel), wo es auch nicht so schlimm wäre, wenn du mal 1 Tag nicht kannst, weil du am lernen bist.

Probiere es trotzdem mal aus, vielleicht ist es ja voll dein Ding ubd aufhören kannst du ansonsten ja immer noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?