Theaterschminke - wie am besten abschminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niveacreme.

Ich nehme immer Babyöl, und um danach die verbleibenden Farb und Ölrückstände wegzukriegen wasche ich mich nochmal mit Seife. Da das die Haut austrocknet, creme ich mich danach dick ein und lasse es einziehen.

ach ja und ich finde ein etwas rauherer waschlappen geht schneller und besser als wattepads. nur nicht zu doll reiben...

kaltwachsstreifen auf dem boden?!

hey (: hab n kleines problem ;D mir ist n kaltwachsstreifen auf meinen korkboden gefallen und ja, der klebt jetzt da & geht nicht mehr ab ^^ hab schon viel probiert, mit wasser, seife bzw auch mal mit babyöl, aber der bleibt da hartnäckig kleben ^^ hat jemand eine idee ? danke im voraus (;

...zur Frage

Wo bekomme ich gute wasserfeste Theaterschminke her?

...zur Frage

weiße Flecken/Neurodermitis/ DUSCHGELALLERGIE? :o

hab an den Armen weiße Flecken, Krusten die auch mal mehr mal weniger stark jucken jeder Artzt sagt irgendwas anderes bis vor kurzem noch neurodermitis, dann ein Ekzem und jetzt eine Duschgelallergie ?? bin umgestiegen auf sensitive, allergisch getestetes Duschgel , weleda duschgels und hab extra speziell teure cremes vom Artzt verschrieben und nichts hilft die dinger bleiben hartnäckig weiß jemand wasdas sein kann ? :( ich verzweifel langsam echt

...zur Frage

Theaterschminke abschminken :)

Hey Leute :) Wie bekommt man wasserfeste Fettschminke vom Theater an besten wieder ab? Und wie pflegt man seine Haut danach? ( neige zu Unreinheiten) Danke schon mal im vorraus :) Lg Nici

...zur Frage

scheidenpliz? Extrem schwache periode?

Hallo zusammen! Ich hab heute festgestellt das ich weiße bis hell gelbe beläge im scheiden eingang gefunden hab kann das ne scheiden infektion sein bzw pilz?Und dazu hatte ich noch eine schwache braune periode festgestellt hatte aber auch normale unterleibschmerzen das ist nur diesen monat so vorher war sie immer rot und stark! Was kann das sein? Einen Termin beim frauen artzt hab ich schon gema cht aber wollte euch nochmal fragen! Und nein schwanger bin ich nicht hatte kein Gsv ich bin 14 jahre alt und habe eine schilddrüßen unterfunktion falls das was hilft danke im vorraus!

...zur Frage

Theaterschminke wie ein Farbkasten

woher bekomme ich theaterschminke, für so bunte sachen, z.B. avatar o. A. schminken? ich suche so etwas wie einen wasserfarbkasten, nur halt mit hautverträglicher farbe, am besten ein doppelfarbkasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?