Theaterkuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler offener Kuss, nur eben ohne Zunge, weil die für den Zuschauer ja sowieso nicht so ersichtlich und irgendwelche Intimität fehl am Platz wäre.

Na ja, man muß schon unterscheiden zwischen Küßen auf der Theaterbühne und im Film, TV. Im Theater hast Du Recht ;-) aber im Film wird schon "scharfgeschossen" mit allem Drum und Dran ;-)))

0

Hallo, wichtig wäre wie alt ihr seid, spielt ihr Laientheater oder Schultheater, oder willst Du es nur einfach so wissen. Heutzutage wird bei den Profis geküßt, wie im richtigen Leben, auch wenn sich Frauen küßen ;-)

ich möchte es einfach nur wissen......... ja ich habe so etwas mal gsehen und das sah total echt aus! wie geht so etwas.??

0
@elenalvscs

Wie oben gesagt, die küßen eben wie im richtigen Leben, da ist nichts gefaket ;-) Schauspielerei ist ein Beruf, da gehört das dazu. Das hat mit Erotik nichts zu tun, das ist einfach Job.

0

wie funktioniert ein Softair Granatwerfer?W

Ich habe im Internet mal eine Softair mit Granatwerfer untem am Lauf gesehen jetzt wollte ich mal fragen: - wie genau so etwas funktioniert - also auch das mit den granaten dazu -ab wie viel jahren sowas ist -ob man es nachträglich anbauen bzw. kaufen kann, wenn ja wo?

iich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

...zur Frage

Was sind die Symptome für Borderline?

Ich wollte das nur Mal wissen denn es könnte gut sein dass ich das habe hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Wie geht denn der Film/Theater Kuss?

Ich habe ziemlich lang gegoogelt, habe aber nur erfahren, dass der Kuss entweder echt oder gespielt ist. Bei einem großen Film versteh ich ja, dass er ganz echt aussehen muss und deswegen auch mal wirklich geknutscht werden muss. Aber wie ist das bei Theaterküssen? Oder besser gesagt, bei Küssen wo life Publikum dabei ist? Ist die Mehrheit da echt oder gespielt? Und wenn gespielt, wie spielt man das?

...zur Frage

Beziehung und Theater - die alten Probleme

Vorweg, ich weiß es ist viel Text, aber mir liegt die Sache echt am Herzen.. Ich bin jedem der sich die Zeit nimmt und mir versucht dabei zu helfen extrem dankbar!

Also, ich denke zwar, dass es mehrere Leute mit diesem Problem gibt, würde aber trotzdem gerne einmal um Rat fragen, da diese Situation doch ein wenig spezieller ist. Folgende Situation: Meine Freundin, mit der ich nun schon ein paar Monate zusammen bin (sie ist 17), spielt im Schultheater eine Hauptrolle. Leider ist dort jemand aus einem richtigen Schauspielhaus, welcher nun die Regie übernommen hat, was wiederum dafür sorgt, dass alles sehr viel härter zur Sache geht als es normalerweise üblich ist. Sie muss dabei nun in mehreren Szenen die männliche Hauptrolle richtig intensiv Küssen (mit Zunge etc.) und dabei während beide in Unterwäsche daliegen Sex vortäuschen und sich halt doch sehr intim berühren. Allein diese Tatsache stört mich natürlich enorm, ich finde es nicht nur wahnsinnig übertrieben für eine Schulaufführung, sondern komme einfach nicht damit klar, so etwas zu sehen oder aber auch es mir nur vorzustellen. Problematisch ist dabei, dass sie dieses Stück noch mehr als 7 mal + die jeweilgen Probe aufführen muss und ich einfach weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Die Anzahl und die extreme Form dieser Situation sind schon schwer zu ertragen, aber hinzu kommt noch, dass es sich bei der männlichen Vertretung um ihren besten Freund handelt, mit welchem sie nicht nur täglich Kontakt hat, sondern mit dem sie sich auch damals schon privat näher gekommen ist. (haben im Club miteinander rumgemacht und sind im Anschluss zu ihm gefahren, sie meint jedoch dass dort nicht mehr passiert sei, was ich ihr eigentlich auch glaube)

SIe meint einfach, ich solle mir keine Sorgen machen, aber dennoch fühlt es sich jetzt jeden Tag blöd an, wenn ich weiß dass sich die beiden treffen oder sie mit ihm schreibt während sie bei mir ist. Außerdem graut es mir schon vor den nächsten Aufführungen und Proben. Ich habe ihr dies auch schon gesagt, aber sie meinte. dass man jetzt eh nichts mehr dran ändern könnte und ich da einfach durch muss... (außerdem hat sie Angst ihre Note zu verschlechtern wenn sie jetzt abbrechen würde)

Vielleicht liegt es an meinem Alter und ich bin was Eifersucht angeht einfach noch zu wenig abgehärtet.. Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinungen dazu schreiben könntet.

LG Matthias

...zur Frage

Filmkuss,aber wie?

Wir spielen ein Theaterstück und ich muss jemanden küssen... So ich habe einen Freund und will das nicht... Da dachte ich an einen filmkuss .. Mein Lehrer meint ihn interessiert das nicht... Kann mir das jemand erklären? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Angeln im Oktober - was fängt man gut?

Hi, ich will demnächst mal Angeln gehen, weiß aber nicht genau, auf was ich angeln sollte? Was fängt sich denn im Oktober? Ich angle wahrscheinlich an einem See oder einem Kanal.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?