Theaterkuss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein ganz normaler offener Kuss, nur eben ohne Zunge, weil die für den Zuschauer ja sowieso nicht so ersichtlich und irgendwelche Intimität fehl am Platz wäre.

schillibilli 27.03.2012, 00:02

Na ja, man muß schon unterscheiden zwischen Küßen auf der Theaterbühne und im Film, TV. Im Theater hast Du Recht ;-) aber im Film wird schon "scharfgeschossen" mit allem Drum und Dran ;-)))

0

Hallo, wichtig wäre wie alt ihr seid, spielt ihr Laientheater oder Schultheater, oder willst Du es nur einfach so wissen. Heutzutage wird bei den Profis geküßt, wie im richtigen Leben, auch wenn sich Frauen küßen ;-)

elenalvscs 25.03.2012, 22:52

ich möchte es einfach nur wissen......... ja ich habe so etwas mal gsehen und das sah total echt aus! wie geht so etwas.??

0
schillibilli 26.03.2012, 02:08
@elenalvscs

Wie oben gesagt, die küßen eben wie im richtigen Leben, da ist nichts gefaket ;-) Schauspielerei ist ein Beruf, da gehört das dazu. Das hat mit Erotik nichts zu tun, das ist einfach Job.

0

Was möchtest Du wissen?