Theater,Brüste und Männer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich musste im Theater auch schonmal nen Jungen spielen, da wurden die mir "wegbandagiert", ein enges unterhemd drunter und dazu noch ein lockers Oberteil.

kein BH, aber nen Unterhemd und darüber mit Ducktape (Paketband) rumwickeln, so dass es möglichst flach wird. Das Unterhemd ist allein aus Schmerzgründen beim abmachen wichtig... und ja, auch Bauch dicker machen hilft.

ABER viel wichtiger: Das Auftreten als Junge. Nicht übertreiben, aber versuche einfach mal im Alltag dich so zu bewegen und zu benehmen, wie du es sonst Jungs zuschreibst.

scben 29.06.2014, 21:38

PS wenn du sowas hast sind etwas elastische Verbände angenehmer als so Handwerkerklebeband...

0

Einen Sport-BH und vielleicht unter dein Kostüm noch ein schönes enges Top anziehen?

sport bh vllt? ansonsten weiss ich auch nicht :D

Ja ein lockeres Tshirt und vll eine Kosage ohne extra push up... guck doch mal bei Theaterbedarf vll. gib es ja sogar extra was dafür... Bandagieren würd ich die Brust galub ich nicht, nicht das es hinterher zu eng wird...

Wegkleben und dann weite Klamotten anziehen, ich weiß ja nicht wie viel du hast :D

odioso 29.06.2014, 20:58

Ja wegkleben hatte ich auch im Sinn ... iwie sowas zumindest... Aber mit was:x

0

Was möchtest Du wissen?