theaterbesuch mit der klasse, was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein elegant-legeres Outfit wählen, z.B. eine (ordentliche!) Jeans kombiniert mit schönen Pumps und Blazer bzw. einem eleganteren Oberteil (Bluse/schönes Top/...). Dazu vielleicht Perlenohrringe oder eine Perlenkette.

Ein Abendkleid wäre auf jeden Fall übertrieben, aber etwas schicker als im Alltag darf es schon sein.

Sollten doch nicht unbedingt Jeans sein.Einfache Stoffhose und schicken Pulli oder helle Bluse ist ganz gut (natürlich bei Mädchen)!