Theater trotz Korsett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Korsett" heißt jetzt für mich: gravierende Rückenprobleme!

Natürlich sollst Du dort mitmachen, wo Deine Neigungen liegen. Aber Theater ist leider nun mal ein sehr anstrengendes Metier. Und das beinhaltet auch schon mal unnatürliche und nicht gerade rückenfreundliche Körperhaltung. Wenn Du Dir das zutraust - OK. Aber Du solltest besser von vornherein klären, wo die Grenzen sind. Das verhindert Enttäuschungen auf beiden Seiten der Bühnenkante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neigungskurse sollen individuelle Interessen, Begabungen und Neigungen ermöglichen. Wenn Dir Theater so viel Spaß macht, dann ist das doch das Richtige für Dich. Dein momentanes Handycap sollte dabei keine Rolle spielen, Dich dafür zu entscheiden. Alles Gute weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das du mitmachenkannst du solltest es dann halt dort erwähnen und passende rollen spielen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelmoppel500
28.08.2013, 17:09

Danke, das werde ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?