Theak Schreibtisch - Wert?

...komplette Frage anzeigen Vorderansicht - (Wert, Holz, Schreibtisch) Rückansicht - (Wert, Holz, Schreibtisch) Schubladen - (Wert, Holz, Schreibtisch)

3 Antworten

Es heißt Teak, nicht Theak. Wenn der Zustand gut ist, kann man jetzt schon um € 1.000,-- dafür erhalten. Wenn du wartest, wird der Wert beträchtlich steigen. Siehe die richtige Antwort von Nasenbohrer.

Vergiss nicht, den Schreibtisch ab und dünn zu zu ölen. Das Teaköl von Ikea ist ok.

pflgrdt 30.05.2016, 13:38

Vielen Dank für die nette Antwort! :-)

0

Der Wert wird unermesslich sein, da es bald kein Teakholz mehr geben wird, da die Bäume gefällt und ausgerottet werden. Ich würde noch 20 Jahre warten, wenn der letzte Regenwaldbaum gefällt ist wird es kein Teakholz mehr geben und die Reichen werden tausende Euro dafür zahlen.

pflgrdt 30.05.2016, 13:38

Vielen Dank für die nette Antwort! :-)

0

Wenn's nur furniert ist. Max. 100€ eher weniger

Was möchtest Du wissen?