The100/ findet ihr das Lexa und Clarke zusammenpassen❤?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte jetzt 10 Monate Zeit, darüber nachzudenken, und bin zu dem Ergebnis gekommen: ja, sie passen zusammen, aber nein, sie werden keine Chance mehr bekommen. Der Verrat war einfach zu heftig.

In einem On Set-Interview im Oktober 2015 sagte Eliza Taylor, dass Clarke Lexa geliebt hat, und es eine ganze Zeit dauern wird, bis sie ihr vergeben kann, wenn es überhaupt dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die beiden ganz gern zusammen, aber eher als Verbündete/Freunde. Beide tragen so viel Verantwortung, da können sie einfach nicht immer gegenseitig auf sich Rücksicht nehmen, wie die vorletzte Folge der zweiten Staffel ja auch gezeigt hat. Clarke wird meiner Meinung nach nicht das Risiko eingehen, dass sowas noch einmal passiert.

Clarke braucht ja eher jemanden wie den S1-Finn, der sie zum lachen bringt. Ob sich so jemand findet, ist ne andere Frage.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auf jeden Fall, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Ich denke auch, dass Clarke Lexa irgendwann vergeben wird. Sicher nicht zu schnell, aber irgendwann wird sie ihr vergeben, weshalb ich denke, dass sie schon noch eine Chance haben, vor allem, weil Clarke Lexa geliebt hat. 

Clexa ist super! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jetzt nur die erste Staffel aber ich finde Clark und Bellamy passen gut zusammen, zuerst war ich für Finn und Clarke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall bin gespannt auf Staffel 3😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
18.01.2016, 17:29

das was sie gemacht hat war echt mies

0
Kommentar von ravenblye
18.01.2016, 17:33

ja schon. Aber Naja ich hoffe aus den beiden wird noch was. Bist du ein Männlicher Clexa Fan??

0
Kommentar von 16Denis
18.01.2016, 20:11

ja warum

0
Kommentar von ravenblye
18.01.2016, 22:11

Ne nur so, weil ich das noch nicht oft hatte.

0
Kommentar von 16Denis
18.01.2016, 23:31

aha

0

Was möchtest Du wissen?