"The Wyld" Show im Friedrichstadtpalast?

2 Antworten

ich selbst habe DIESE show noch nicht gesehen, war aber schon einige male im friedrichstadtpalast in den vorgänger-shows. ein freund war im sommer in THE WYLD...und war BEGEISTERT! tolle effekte, tolle darbietungen. lohnt in jedem fall, so seine meinung...

Es ist im ersten Moment vielleicht komisch, wenn wir als Palast selber antworten, denn objektiv sind wir ja ganz bestimmt nicht. ;) Aber hier ist ein Link zu unserer Website mit authentischen Bewertungen von unseren Gästen von TripAdvisor, HolidayCheck, Facebook u.a. - alles Gute und beste Grüße aus Berlin!

http://www.palast.berlin/de/index/shows/the-wyld/#gaeste-stimmen

THE ELLEN DEGENERES SHOW, USA?!

HI :) Ich bin auf der suche nach dem TV-Sender in Amerika, der "the ellen degeneres show" ausstrahlt. Ich wollte das gern im Livestream anschauen, bin aber per google auf nichts richtiges gestoßen. könnt ihr mir eventuell helfen? :))

...zur Frage

The Boy der Film Bewertung?

Hey hat von euch zufällig schon jemand den Film the Boy gesehen?
Wenn ja kann mir jemand verraten ob es sich lohnt ihn anzuschauen?

...zur Frage

Lohnt sich "Star Wars the old republic" als free to play user?

Hi Leute. Würde gern wissen, ob es sich als free to play user das Spiel SWTOR lohnt oder man gar nicht damit anfangen sollte. Die Unterschiede kenne ich mittlerweile, habe sie hier nachgeschaut: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Free2Play-Abo-Vergleich-1036070/

Ich hab aber wirklich nicht vor Geld dafür auszugeben, auser für das Spiel selbst natürlich. Also lohnt es sich trotzdem?

...zur Frage

Blue Man Group Berlin

Über lege 4 Tickets für die Blue Man Group Show in Berlin zu kaufen. Kostet eine Menge Geld. Deswegen die Frage:

Lohnt es sich ?

Was haltet ihr von der Show?

...zur Frage

In welcher Sprache ist die Rocky Horror Show?

Wie die Frage schon sagt, ich gucke mir bald die Rocky Horror show in Hamburg an und mich würde interessieren, ob die normalen Dialoge auch in englisch oder in deutsch sind?Die lieder sind in englisch, das weiß ich..

...zur Frage

Bülent Ceylan Haardrock Erfahrung

War jemand von Euch schon mal live bei Bülent Ceylan Haardrock ? Lohnt sich die Show und wie lange geht diese ? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?