The Wolf of Wall Street? empfehlenswert?

8 Antworten

Ich habe den Film geschaut und fand ihn großartig. Der Humor ist klasse, die Szenen sind gut dargestellt, die Schauspieler sind toll und die Handlung ist sehr spannend inszeniert.

Dafür dass der Film wirklich sehr lang ist wirkt er an keiner Stelle langatmig oder einschläfernd. Allerdings ist das ein Film den man mögen muss. Vor allem wenn es um den Humor geht. Der Film ist sehr pervers und teils auch sehr übertrieben. Wer sowas nicht ansehen mag, der sollte das eventuell vermeiden. Ich finde aber das genau das den Film ausmacht. Es zeigt eben wie krass sich deine Realität verschiebt wenn du mehr Geld hast als du kacken kannst. Es wird eben gut dargestellt wie der Drogenkonsum und der Goldrausch das eigene Leben in den Abgrund stürzen kann.

War interessant und gut gemacht allerdings mir zu langatmig und aufgrund der Länge kein Film den ich zweimal schauen würde.

Mir hat er überhaupt nicht gefallen, zu lang, nicht mein Humor und einfach nur nervig ... aber wie immer ist alles Geschmacksache 🤷‍♂️

Der Film ist von M. Scorsese, braucht man da wirklich noch eine Empfehlung auszusprechen?

Ja, der Film ist cool.

DiCaprio hat wie immer überragend gespielt.

Was möchtest Du wissen?