The Witcher Wild Hunt mit 2 Spielstände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Konsole schwieriger, auf PC einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
22.05.2016, 15:15

Ja auf der Konsole ist das sehr umständlich. Man muss erst mal ins Menü kommen, und das ist ja schon schwer. Und dann auf den Button "Neues Spiel" klicken schießt den Vogel ab. Also um das hinzubekommen muss man echt ein Genie sein.

0

Ja, natürlich! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asking101
22.05.2016, 13:11

Also den 1. spielstand speichern (Schwierigkeitsgrad: normal) und das spiel dann neu starten von anfang an (Schwierigkeitsgrad: Realistisch) das geht oder? will halt sicher gehen, weil ich es auf 100% durchspielen will^^

0

Ja natürlich. Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?