The Witcher Update ohne GOG Key installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach auf gog.com gehen über den Browser und das aktuellste Update manuell runterladen, wie früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
31.05.2016, 18:51

und der Link zum download?? finde den download nicht...

0

Du musst doch bei der Installation einen CD-Key eingeben ich denke mal diesen kannst du auch einfach bei GOG aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
30.05.2016, 18:02

Ich habe deutlich gesagt das ich keijnen Key habe -_-

0
Kommentar von groygroy
30.05.2016, 19:26

Nein muss man nicht

0

Ist bei der Retail-Version etwa kein Key bei der sich bei GOG aktivieren lässt? 

Wenn nicht, einfach mal GOG anschreiben und nach einem Key fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
30.05.2016, 18:01

Hab die CD jemandem abgekauft der den key schon verwendet hat.

0

Wenn du das Spiel gekauft hast, muss doch da ein Key beigewesen sein. Wo ist der denn hin?

Sollte keiner dabei gewesen sein, hätte ich das Spiel zurück gebracht, weil unvollständig.

Wenn du den Kaufbeleg noch hast kannst du eventuell auch GOG anschreiben und auf die Kulanz hoffen, das du einen Ersatzkey hast.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chazsmyr
30.05.2016, 22:34

Ach so, du hast das Game ohne Key gekauft? Das ist natürlich jetzt äußerst unglücklich, weil ohne Key kannst du nicht patchen.

0

Was möchtest Du wissen?