The Witcher startet nicht: Steam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist dein DirectX nicht auf neuestem stand oder du brauchst einen neuen Treiber für deine Grafikkarte

"daran sollte es eigentlich nicht liegen"

wenn ich so ne PC-Konfiguration sehe wird mir richtig schlecht. Wie willst du da erwarten ohne Probleme zocken zu können? Den Grafikchip kannst du in die Tonne treten. Kauf dir ne gescheite Grafikkarte dann läuft das Spiel auch ordentlich... ;)

eigentlich ist es eine andere graka, ich hab nur die aus DxDiag genommen.

ist eine GeForce 680 Ti 2 Gb Grafikspeicher und ich ha 8 Gb RAM Systemanforderungen aus Steam kopiert:

Prozessor: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder Athlon 64 +2800 (Intel Pentium 4 3.0 GHz oder AMD Athlon 64 +3000 empfohlen). Athlon XP Serie, wie z.B. Athlon XP +2400 werden nicht unterstützt. Grafik: NVIDIA GeForce 6600 oder ATI Radeon 9800 oder besser (NVIDIA GeForce 7800 GTX oder ATI Radeon X1950 XT oder besser empfohlen) Arbeitsspeicher: 1 GB (2 GB empfohlen)

wie schon gesagt, ic wiederhole mich nie ;P

0

Was fuer ein System (CPU/GraKa) hast Du denn ?

Prozessor intel i7 3770 3,40 Ghz (8 Cpus), ~ 3,4 Ghz

Grafikkarte Intel HD Graphics 4000

daran sollte es eigentlich nicht liegen

0
@namesearching

naja gut, die GraKa kannst Du in die Tonne treten aber vielleicht liegts ja am Treiber, Directx und/oder hast Du aktuelle Patches ?

peace^^

0
@thrombosehose

eigentlich ist es eine andere graka, ich hab nur die aus DxDiag genommen.

ist eine GeForce 680 Ti 2 Gb Grafikspeicher und ich ha 8 Gb RAM Systemanforderungen aus Steam kopiert:

Prozessor: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder Athlon 64 +2800 (Intel Pentium 4 3.0 GHz oder AMD Athlon 64 +3000 empfohlen). Athlon XP Serie, wie z.B. Athlon XP +2400 werden nicht unterstützt. Grafik: NVIDIA GeForce 6600 oder ATI Radeon 9800 oder besser (NVIDIA GeForce 7800 GTX oder ATI Radeon X1950 XT oder besser empfohlen) Arbeitsspeicher: 1 GB (2 GB empfohlen)

0

Fsx Steam Grafikkartenproblem? Fsx Steam Graphic card problem (DE,EN)?

(german)

Hey zusammen.

Ich habe den FSX Steam Edition auf meinem All-inOne HP Touchsmart 610 installiert. ERfolgreich installiert. Beim ausführen aber kommt eine Meldung:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

Was muss ich tun? Was kann ich tun?

Bitte um schnellstmögliche Antworten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

(english, google translate)

Hey, together.