The Witcher Goty oder Angebot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kummerboy,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Die DLCs "Heart of Stone" und "Blood and Wine", die in der GOTY-Edition dabei sind, sind den Aufpreis allemal wert.

Beide bieten eine wirklich tolle Haupthandlung, BaW zudem eine eigene Region, die größer und liebevoller gestaltet ist als die Szenerie mancher eigenständiger Spiele.

Du bereust es, wenn Du Dich anders entscheidest.

https://www.youtube.com/watch?v=MQ2_2Rik3y4

https://www.youtube.com/watch?v=zMSYP1FIffM

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Die DLCs sind sehr empfehlenswert und erweitern das Spiel immens. Hearts of Stone bringt nochmal +15 Stunden an Geschichte und Content und Blood and Wine eine komplett neue Region und ca. 30 bis 40 Stunden an neuen Inhalten. Ist also fast ein eigenes Spiel.

Nehm' lieber die GOTY. Das was du dort an hochwertigem, zusätzlichen Inhalt bekommst lohnt den Preis allemal

Die DLC's machen viel Spaß und bieten dir ungefähr 30-40 Stunden mehr Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die DLCs lohnen sich definitiv. Sind beides fast komplette Spiele. Und für 11 € extra aufjedenfall!

Was möchtest Du wissen?