The Witcher/ Der Hexer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Durch die Spiele 59%
Durch die Bücher 24%
Durch die Serie 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durch die Spiele

Okay, bei mir ist das tatsächlich etwas komisch und das ist vermutlich so eine der teils witzigen, teils dämlichen Geschichten, die echt nur mir passieren können.

Ich bin auf den Witcher bzw. Witcher 3-Wild Hunt gekommen durch Game of Thrones. Im Endeffekt, weil in dem Spiel der Typ, der in Game of Thrones Tywin Lannister spricht eine doch relativ kleine Nebenrolle synchronisiert.

Deswegen wollte ich mir die Stelle anschauen, einfach weil ich seine Stimme so toll finde. Also habe ich mir ein Lets Play angeschaut und in dem haben es mir die Sonnenuntergänge angetan (wirklich WUNDERBARE Graphik!). Irgendwann habe ich das meinem Vater erzählt und im Juli, kurz nach meinem Geburtstag rief er an und meinte 'Du hattest ja mal was von Witcher erwähnt, gibts im Steam Summer Sale für 20 € (waren es damals glaube ich)'.

Und da ich grade Geburtstag gehabt hatte und entsprechend auch mal Geld hatte und nebenbei auch grade Zeit hatte (musste mich zwar für wichtige Prüfungen vorbereiten aber... ich bin eben ich). Hab ich das Spiel einfach mal runtergeladen. Ich dachte mir sowas von wegen 'für den Preis kann man ja im Endeffekt nichts falsch machen und wenn es mir nicht gefällt, dann höre ich mir halt die 5 Stellen an und lebe damit 20 € verschwendet zu haben).

Naja... und jetzt, vier Monate später, hab ich das Spiel durch, die Bücher durch und ich habs auch mit der Serie versucht, aber mit der bin ich tatsächlich irgendwie NICHT SO warm geworden um ehrlich zu sein. Ich fand das Spiel tatsächlich bisher am besten.

So... jetzt darf gerne jemand versuchen meine Geschichte an absurdität zu toppen.

Alles Liebe wünsche ich dir. Und ich hoffe meine Antwort hat irgendwie geholfen. Oder dich wenigstens ein bisschen unterhalten.

Hahaha danke für deine Witzige Schräge Witzige Geschichte. Es ist immer Mal spannend zu sehen wie die Leute auf etwas aufmerksam werden.

Und mein Glückwunsch du hast die Beste und Absurdeste Geschichte wie du es nennst Geschrieben ✌🏼👍🏼

0
Durch die Spiele

Seit Teil 1 bin ich dabei.

Die Serie finde ich auch klasse und in naher Zukunft plane ich die Bücher zu lesen.

Durch die Bücher

Hab "Der letzte Wunsch" geschenkt bekommen und wusste erst Mal gar nichts damit anzufangen... Aber jetzt bin ich ein Riesenfan

Das freut mich

1
Durch die Serie

Danach habe ich die Bücher gelesen^^

Cool die Bücher lesen ich jetzt auch gerade

0

Was möchtest Du wissen?