The Witcher 3: Wild Hunt PS4 Lange Ladezeit nach erster Cutscene

1 Antwort

Hatte ich. Ps4 neustarten dann müsste es gehn. 

wo kann man bei the witcher 3 wild hunt redanischen kräuterschnaps bekommen?

...zur Frage

The Witcher 3 Wild Hunt Bewertungen?

Könnt ihr The Witcher 3 Wild Hunt für die Playstation 4 empfehlen? Vor allem interessieren würde mich ob ihr das Spiel als sehr anspruchsvoll empfunden habt und ob es einen fesselt, sprich es nicht nach ein paar Stunden langweilig wird. Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

...zur Frage

Kann man bei the Witcher 3 WIld Hunt PS4 Mods benutzen?

Hallo, Ich habe im Netz schon gesucht aber finde nichts diesbezüglich und zwar wollte ich fragen ob man bei der PS4 Version von the Witcher 3 Wild Hunt Mods benutzen kann? Wenn ja wie ? Mfg crushrider

...zur Frage

Is the Witcher 3 wild hunt ein richtiges MMORPG wo man sich auch Rassen aussuchen kann z.B. Heiler oder Bogenschütze?

...zur Frage

GOG (The Witcher 3 Wild Hunt: GOTY) Internet benötigt?

Ich habe mir The Witcher 3 Wild Hunt: GOTY GOG key geholt und da stellt sich die frage ob ich das offline spielen kann weil bei dieser Galaxy app wird kein offline Modus angezeigt aber ich möchte nicht die ganze zeit on sein um ein EINZELSPIELERSPIEL zu spielen gibt es da überhaupt ein offline Modus bzw. wenn ich kein Internet hätte ob ich die app immernoch ausführen und The Witcher 3 spielen könnte OHNE INTERNET!? Ist das möglich wenn ja wie?

TUT mir leid wenn die Frage ein bischen unverständlich rüber kommt!!!

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?