the witcher 3 wild hunt ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kuck in YouTube da findest du die fundorte hohl dir die greifenrüstung die ist ab besten und am einfachsten und dann halt erst die normale und Fan verbesserte bis dann meisterliche (musst dir immer erst das Schema holen dann kannst du es herstellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pläne musst du suchen, kannst dir aber Karten bei handler besorgen und die Pläne als quest suchen. Dann kannst du die bei einem Schmied herstellen. Für bessere Ausrüstungen brauchst du aber einen Meister Schmied. Denn musst du suchen jeweils für ne Rüstung und für Waffen. Der für Rüstung ist beim Baron. Der waffenschmied arbeitet als Koch in novigrad. Musst für beiden ne Mission erledigen, die fortgeschritten ist also brauchst hohen Level. Aber für den Anfang reichen die normalen schmiede. Wenn du keine Lust hast zu suchen kannst du im Internet Suchen. Schau nach katzenrüstung. Ist das einfachste zu finden. Aber aufpassen: es gibt verschiedene Level je hexer Rüstung.

Kannst natürlich auch ganz normale Rüstungen erstellen ohne was zu suchen. Einfach bei einem Händler die Pläne kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwerten kannst du, in dem du z.B die Pläne für hexer Rüstung Anfänger hast (das ist nicht der richtige Name, weiß nur nicht wie die jeweiligen Stufen heisen), dann kannst du Pläne für Katzenrüstung fortgeschritten suchen, und deine Rüstung Aufwerten. Das tust du in dem du die neue Rüstung mit deinen neuen Plänen erstellst, und das kannst du nur, wenn du die jeweilige Rüstung hast mit einer Stufe niedriger. Hoffe konnte helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?