The Witcher 3 Wild Hunt-kann den Quest nicht schaffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleiben wohl alle beim ersten Mal hängen :-)

Du musst die Nebenquest mit Keira machen, die dich, auf der Suche nach Ciri, durch die Höhle führt, wo ihr der Wilden Jagd begegnet. Anschließend musst du der danach verfügbaren Quest ''Die Herrinnen des Waldes'' folgen.

Dann kommst du weiter.

Gruß

Weiß nicht ob man wirklich alle Spuren finden muss, aber die Frau befindet sich am Ende der quest bei dem Waisenhaus im Sumpf. Einfach mal hingehn und schauen obs was nutzt

hatte schon probiert nutzte nichts

0

aber sowieso danke

0

Dann hast du wohl nicht alle Spuren in Vele nicht gefunden.

Kann man bei the Witcher 3 WIld Hunt PS4 Mods benutzen?

Hallo, Ich habe im Netz schon gesucht aber finde nichts diesbezüglich und zwar wollte ich fragen ob man bei der PS4 Version von the Witcher 3 Wild Hunt Mods benutzen kann? Wenn ja wie ? Mfg crushrider

...zur Frage

The Witcher 3 Quest gescheitert?

Zocke seit 3 Stunden Wichter III, erst neu geholt und versuch noch das alles zu verstehen
Also ist The Witcher III kein absolutes Open World Game? Weil meine Nebenquests die im Anfangsgebiet waren alle instant als gescheitert eingeordnet wurden nachdem ich mit Vesemir gesprochen hab und Yennefer mich abgeholt hab (um zu diesem Kaiser zu gehen)
Ich nehme mal an die sind fehlgeschlagen weil ich durch die Hauptquestline in einem neuen Gebiet bin und ins alte nicht mehr kann.
Richtig oder verpass ich was? Dachte halt wie in in anderen Rpgs kann ich die Quest irgendwann später machen.

...zur Frage

Is the Witcher 3 wild hunt ein richtiges MMORPG wo man sich auch Rassen aussuchen kann z.B. Heiler oder Bogenschütze?

...zur Frage

The Witcher 3 „Hanna aus den wäldern“, „Die lustige Witwe“ und „Die Weiße Dame“-Quest Bug (Ps4)?

Ich habe mir letztens The Witcher 3 gegönnt und hab auch schon “lang“ gezockt bis ich auf die Quest „Hanna aus den Wäldern“ stoß, bei mir ist das so; ich reise durch dörfer und wenn da so ein Brett ist hole ich mir einfach die Aufgaben. Dann wollte ich die Quest machen aber da wird der wegpoint nicht angezeigt, dann dachte ich mir „Ok. Mist. Ich guck mir einfach ein YouTube Video an“ aber da wo die Quest person hätte stehen müssen da stand sie nicht, dann hab ich einfach mit dem suchen von der “Person“ angefangen, das hat auch ganz gut geklappt bis zu der Stelle wo ich mit der Quest person sprechen MUSS um weiter zukommen, und ja das kann ich jetzt nicht machen (was richtig abfuckt). Oder die „Die lustige Wit we“- Quest, ich hab schon das Vieh getötet aber der Totengräber ist nicht da D/. Und bei der „Wei ßen Dame“ ist das wie bei der Hanna Quest die Person ist einfach nicht da und bekomme keinen waypoint!

(Pls help)

-Ich spiele das auf einer Ps4 mit der neusten The Witcher 3 Version -Hab auch spätere Checkpoints probiert (bevor ich die Aufgaben gesammelt hab)

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

The Witcher 3 Blutiger Baron greift mich an (Ohne Spoiler)?

Hallo :) Ich spiele gerade "the witcher 3-wild Hunt" und möchte die "Blutiger Baron" Quest machen. Das Problem ist, dass sich die Leute in den Häusern verkriechen und die Männer des Barons mich angreifen (Ich glaub, ich wurde mal beim klauen erwischt). Ich könnte die zwar besiegen, aber eingentlich möchte ich das lieber loswerden. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?