The Witcher 3: Wild Hunt ist nach neuem Prozessor immer noch unspielbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Crimson ist das ge Force Experience Gegenstück. Runterladen und Treiber ganz neu installieren. 

Cod ghost lief auf meinen Laptop mit ner gt635m ist eher nen Software Problem. 

Zur Not geh zu nem PC Store. 

Alternate, atelco oder mindfactory die sind immer ganz gut :)

LG Norm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TW3 sollte mit der Hardware aber locker auf Ultra mit 60 Fps laufen.

Neues Mainboard und "stromfressende Zusatzheizung" - ähm FX CPU.

Hast´de das Netzteil den gestiegenen Anforderungen angepasst, oder "blubbert" noch ein alter "China Böller" aus dem ehemaligen Fertig PC vor sich hin?

"Windoof" ( Welches? ) neu aufgesetzt, oder die olle Pladde gerade wieder angeschlossen? Das funzt nach einem MB Tausch nämlich nicht mehr richtig, da sich die noch auf der Festplatte befindlichen Daten auf das olle Mainboard und CPU beziehen. Die "beissen" sich dann mit den neuen Treibern und Windows zickt nur noch rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gismor
17.08.2016, 18:36

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das hier noch was vernünftiges kommt, 1100W Netzteil von Strike und ja, alte Festplatte einfach wieder rein geschmissen. 

0

Von NVIDIA gibts so ein Programm namens GeForce Experience bin mir sicher das es dies auch für AMD Grafikkarten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?