The Witcher 3: Wild Hunt Collector's Edition: Prima Official Game Guide deutsch?

1 Antwort

http://www.buecher.de/shop/computerspiele/the-witcher-3-wild-hunt-das-offizielle-loesungsbuch/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/42585238/

Es sollte Deutsch sein, da auch die EAN /ISBN auf Deutschland als Produktionsland schießt. Viele Grüße!

ok Vielen dank! Das habe ich auch gefunden. Ich hatte eigentlich gehofft das ich die gebundene ausgabe irgendwo auf deutsch finden kann da ich mir so was gerne hinstelle !°

0

The Witcher 3: Wild Hunt - Sachen verkaufen

Guten Tag, ich spiele momentan The Witcher 3: Wild Hunt und habe gesehen, dass im Inventar eine Kronenanzahl von dem Item angezeigt wird, wenn ich es auswähle. Wenn ich das Item nun aber verkaufen will, bekomme ich viel weniger als vorher im Inventar angezeigt. Bei wem muss ich denn zum Beispiel Waffen verkaufen? Ich bin gerade bei einem Waffenschmied, um Waffen zu verkaufen. Er gibt mir aber für Schwerter, die laut Inventar 40 geben nur 10 und für mein Schwert dass 140 geben sollte gibt er mir 40... Ich würde gerne das komplette Geld aus den Items bekommen, deswegen meine Frage:

Wie bekomme ich aus den Items mehr Geld raus?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was sagt ihr zur coll. Edition des Prima Game Guides zu "The Witcher 3"?

Hey Leute !

Ich spiele mit dem Gedanken mir den off. Prima Game Guide zu The Witcher 3 zuzulegen. Ich finde das deutsche Buch macht aber, neben der eng. Collectors Edition im Hardcover (die es auf amazon zum gleichen Preis gibt !) doch recht wenig her.

Meine Fragen daher:

1. Haltet ihr den Guide überhaupt für ein nützliches Extra oder bietet er nichts was eine kurze Internet Recherche oder (bei Hintergrundinformationen) "Die Welt von The Witcher" genauso können ?

2. Wie schwer liest sich der eng. Band ? Es ist natürlich schwer festzulegen aber es würde mich interessieren ob der denn überhaupt für mich infrage käme (ich lese regelmäßig eng. Bücher mit denen ich auch gut klarkomme aber gerade Fantasy kann einen dann mit eigenen Begriffen doch sehr fordern...).

3. Ist der Band auch in deutsch erhältlich oder ist vielleicht eine deutsche Version im Hardcover geplant ?

Das sind jetzt einige recht spezifische Fragen aber ich würde mich sehr über schnelle und ausführliche Antworten freuen !

...zur Frage

Witcher 3 Wasseressenz?

Hallo, könnt ihr mir möglichst genau sagen wo ich Wasseressenz finden oder kaufen kann?

...zur Frage

Lohnt sich die the Witcher game of the year edition?

Möchte mir gerne The Witcher 3 (wild hunt) kaufen da es im Moment so wie so runtergesetzt ist. Nun gibt es für 15€ (ursprünglich 30€) die normale und für 20€ (ursprünglich 50€) die „Game of the year edition. Wo liegt der Unterschied und lohnt es sich?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?