The Witcher 3 Wild Hunt CD Version auf Steam bekomme?

1 Antwort

Du kannst das DLC von Steam nur nutzen, wenn du die Steam-Version von The Witcher besitzt. Sonst geht das leider nicht.

8

ja hab ich gemerkt aber wie kann ich an diese dlcs kommen, muss doch gehen

0

Wie übertrage ich nicht gekaufte Spiele von oder aus Steam die aber trotzdem im Shop erhalten sind aber von wo anders gekauft wurden also Spiele umziehen?

w.z.B The Witcher 3 Wild Hunt das ich im laden z.b gekauft habe und von Gog gallaxy stammte und nicht von Steam sondern aus GOG Gallaxy gedownloaded wie bekomme ich jetzt dieses Spiel auf Steam übertragen das es das Spiel auch in Steam mit guthaben gekauft werden konnte. Wie mache ich das sodass man dann für das spielen auch die Sammelkarten dafür gibt.

...zur Frage

Warum ruckelt The Witcher 3: Wild Hunt bei mir?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt gekauft!Ich habe mir davor auch einen Crack dieses Spiels runtergeladen, ob zu testen, ob es nicht ruckelt.,

Nun meine Frage:

Die Crack-Version von The Witcher 3: Wild Hunt läuft richtig flüssig, nur bei der Vollversion (die ich mir über Steam gekauft habe, kommt alle 5/10/20 Sekunden ein Ruckler bzw. lag, der über 5-10 Sekunden geht.

Da frage ich mich, wie der Crack flüssig laufen kann,aber die Vollversion des Spiels nicht?!

Bitte schnellstmöglich um Hilfe! :)

Mit freundlichen Grüßen

PUDDINGINYOUFAC

...zur Frage

Witcher 3 von GOG auf Steam?

Habe Mir Witcher 3 auf gog gekauft habe aber dann von einen Freund Witcher 3 noch ein mahl bekommen aber für Steam und ich will es lieber auf Steam wie auf GOG also kann ich die GOG Dateien irgendwie in die Steam Dateien hinein ziehen so das ich es nicht 2 mal downloaden muss ?

...zur Frage

The Witcher 3 GOTY - GOG oder Steam?

Ich möchte mir die GOTY Edition von TheWitcher 3 per Key kaufen,nun gibt es 2 Möglichkeiten.

Steam oder GOG.com? Ich bin mit Steam vertraut und würde den Key dort gerne einlösen,jedoch zahle ich da 33€ mit GOG zahle ich 18€

Jedoch die Frage: Was ist GOG?

Hilfreiche und bitte eine ausführliche Antwort!

...zur Frage

The Witcher 3: Wild Hunt versions unterschiede lohnt es sich es zu kaufen?

Ich frag einfach mal hier nach wo die unterschiede bei The Witcher 3 sind:

Witcher 3 Wild hunt, Witcher 3 Wild hunt game of the year

und was bieten die zusastz inhalte von Witcher 3 Hearts of stones Expansions pass

Und lohnt es sich noch ist das spiel only story oder auch multiplayer bzw. online?

...zur Frage

The Witcher 3 DLCs auch mit Steam?

Hey :D

Ich habe gerade diesen Artikel hier gelesen:http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Gratis-DLCs-und-Patches-1158174/ und frage mich ob mann die kostenlosen DLCs auch mit Steam bekommt? Weil habe es mir vor 10 minuten auf Steam Vorbestellt und jetzt sehe ich das D; Ich lese aber nur mit "GOG Code" heißt das, nur wenn man das auf GOG vorbestellt hat, oder bekommt man via steam dann so ein "GOG Code" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?