The Witcher 3 wieso hat Gronkh über 500 Traglast, obwohl man doch immer nur eine Satteltasche ausrüsten kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann es upgraden im Fähigkeitenbaun, dass man 240 oder so mehr tragen kannst.

Welchen Fähigkeitenbaum?

0

Oder meinst du das Charakterfenster?Ist ein cooles Skill-System, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt Talent-Baum, wie zB jetzt bei Skyrim nennen.Ich meine aber mich zu erinnern, bei Gronkh im Lets Play auch einen Skill-Baum gesehen zu haben.Kann es sein dass mit Blood and wine erst einer dazu kommt?

0

Es ist da wo man z.B die Fähigkeit der Katzenschule/Bärenschule/Greifenschule erlernen kann, also nach Alchemie. Und ja es kamen neue Fähigkeiten nachdem B&W kam, man kann aber die Fährtigkeiten schon am Anfang erlernen (Lvl 1)

0

Meine satteltasche hatte 150 traglast oder so

Laut Chip gibt es Satteltaschen mit 30, 70 und 100 Traglast.Mit dem Anfangswert von 60 wären das dann 160

0

die labern nur müll

0

Woher willst du denn wissen dass mehr geht?Eben hieß es ja noch du wüsstest es nicht genau

0

von wo willst du wisswn das es nur bis 100 gibt

0

Weil es noch keine mit über hundert gibt

0

Wahrscheinlich macht Gronkh das wie bei Fallout. Der looterking cheatet, um mehr tragen zu können

Das wär glaube ich sehr einleuchtend! xD

0

Was möchtest Du wissen?