The Witcher 3: Wie komm ich bei der Quest Teufel am Brunnen weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir jetzt nicht 100 % sicher ist schon n bisschen länger her das ich das gezockt habe aber ist die Uhrzeit nicht auch entscheidend bei der Quest bzw wenn da ne Scheune  ist schau auch auf den Scheunendachboden nach hinweisen.

Also da es darum geht, die Mittagserscheinung zu beschwören, musst du das gesamte Dorf nach Hinweisen absuchen, nicht nur eine Hütte. Überall. Erst wenn du alle Hinweise gefunden hast, kannst du diese Erscheinung beschwören und sie anschließend besiegen.

DerSuperFragant 06.07.2017, 16:22

Das habe ich, doch ich finde einfach nichts :/

0
Bhalian 06.07.2017, 16:24
@DerSuperFragant

dann schaue dir doch einfach ein lets Play auf YouTube dazu an ... sollte es ein Bug sein, musst du ggf. mal einen früheren Spielstand laden und die Quest erneut probieren. Habe es zwei mal durchgespielt und nie Probleme mit der Quest gehabt.

0
DerSuperFragant 06.07.2017, 16:27
@Bhalian

Hab mir schon Lets Plays angeschaut, aber bei denen war es so, dass direkt nach dem Verlassen der Höhle nicht die Nachricht wie bei mir kam nach Hinweisen mit den Hexersinnen zu suchen, sondern direkt das Feuer zu entfachen...

0

In jeder der Hütten finden sich Hinweise die auf das Geschehene zurückzuführen sind. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, müssten sogar etwaige Suchgebiete im Dorf mit einem marker auf der Minimap gekennzeichnet sein.

DerSuperFragant 06.07.2017, 16:25

Ich bin jede Hütte durchgegangen, hab zwar auch bestimmte Spuren gefunden, aber die haben mich in dieser Situation nicht sehr viel weitergebracht

0

Was möchtest Du wissen?