The Witcher 3, welche Grafikarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der GTX 970 bist du gut bedient für 1080p-Gaming. Diese bietet dir auch das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ist durch aus möglich für 100 € eine Karte zu finden, die wohl nur die 250x wird, The Witcher 3 zu zocken, aber dann auf niedrige Einstellungen, also erwarte nicht viel. 

Zudem müsste man wissen, wie der Rest deines Systemes ist, sprich RAM, Prozessor, Netzteil, Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaia94
12.01.2016, 10:07

Also laut meinem Bruder erfüllt mein PC sonst alle mindest Anforderungen, deshalb war meine Frage auch spezifisch nach der Grafikkarte^^ 

0

Das kommt nicht nur auf deine Grafikkarte an.
Welchen Prozessor hast du?
Wie viel Arbeitsspeicher?
Was für ein Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?