The Witcher 3. warum ab 18?

3 Antworten

Glaube weil da viel sexistische Inhalte und Gewalt zu sehen sind + wir sind in Deutschland. Ein Glück das es überhaupt auf den Markt darf ;D 

Wenn ich von den Vorgängern ausgehen darf, spritzt das Blut nur so durch die Gegend, werden Köpfe und Gliedmaßen abgetrennt und du vögelst dich quer durch das Land, wobei man tatsächlich das eine oder andere sieht. Reicht das oder brauchst du mehr ;) ?

Ein hoher Gewaltgrad, der Verletzungungen deutlich zeigt. Attacken mit denen man Feinde blutig zerteilen bzw zerfetzen kann. Landstriche die mit Leichen und Gedärm überzogen sind. Sexuelle Inhalte von Anspielungen bis gezeigten Akten, zahlreiche Schimpfworte. Themen die regen Gebrauch von Schwulenhass, Rassenfeindlichkeiten, Fehlgeburten, Inzest u.a. machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Was möchtest Du wissen?