The Witcher 3 Vs Skyrim?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

The Witcher 3 71%
Skyrim 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Witcher 3

Ich verstehe nicht, warum man immer wieder Skyrim und Witcher 3 vergleicht oder als an ähnlich ansieht. Es sind zwei völlig verschiedene Spiele, beide haben ihre guten und ihre schlechten Eigenschaften. Ich persönlich bin generell ein riesen Witcher-Fan und mag daher Witcher 3 eher mehr als Skyrim, dich wenn ich Lust auf etwas wie Skyrim habe kann Witcher 3 das nicht ersetzen.

Nun aufgrund des Alters und auch des Aufbaus zeigt Skyrim doch inzwischen deutliche Schwächen. Somit ist die Entscheidung für Witcher 3 eigentlich klar.

Aber ehrlich gesagt sind beide Spiele herausragend und nur ein Titel ist meiner Meinung nach besser.

Red Dead Redemption 2

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

RDR 1 hat mir sehr gut gefallen, Aber als ich dann RDR 2 probiert habe, ging es auch nach 10 spielsyunden noch sehr langsam an, und schnellreisepunkte habe ich auch nicht nicht gesehen, wird das noch besser?

1
@Fl0rian2007

Ja, Schnellreise muss man im Camp kaufen, dauert vielleicht 3 Stunden bis man das Geld dafür hat.

1
@Fl0rian2007

Ist ja bereits beantwortet wurden.

Allerdings finde ich gerade dieses entschleunigte Gameplay auch ohne Schnellreise etwas Besonderes. So lässt man sich viel mehr auf das Gameplay und die Welt ein.

Folgendes Video fasst auch meine Meinung hervorragend zusammen.

https://youtu.be/xgiXP_SrFBI

1
The Witcher 3

Als Spiel an sich definitiv The Witcher 3.

Aber wenn alle Mods (inklusive Enderal) hinzukommen, sind beide derartig gleichauf, dass ich mich nicht entscheiden kann.

The Witcher 3

Beides geniale Spiele. Doch wenn ich mich für eines entscheiden müsste wäre es The Witcher 3!

The Witcher 3

Ich mag die Elder Scrolls aber the Witcher 3 ist einfach das bessere Spiel.

Was möchtest Du wissen?