The Witcher 3 von mission abhauen und Später noch mal starten?

1 Antwort

Versuchs doch einfach?

Eigentlich sollte das gehen - gibt aber bestimmt auch Questspezifische ausnahmen. Alternativ -> Älteres Savegame laden.

Daran habe ich gar nicht gedacht :) hoffe ich hab noch ein Älteres ansonsten bin ich am a* :D 

0
@thecs92

... oder du versuchst es eben einfach mal ...

0
@Blobeye

naja immer kurz bevor das fiech tot ist kommen solche hexen die mir den rest geben deswegen brauch ich erst mal Futter was ich natürlich vergessen habe zu Looten, anfänger Fehler halt.

0

Wegrennen sollte klappen. Das Monster bleibt in dem Gebiet und du kannst später wiederkommen

0

The Witcher 3 Wolfsschulenausrüstung 1 Quest Truhe Bug .. Hilfe?

Erstmal Guten Tag/Abend ich hab das Problem wen ich bei der Quest Schatzsuche wolfsschulenausrüstung(in witcher 3) in den Singnal turm gehe das ich die Truhe nicht öffnen kann damit die quest weiter geht und ich die schemas finde hat irgendwer eine Lösung wie ich die quest weiterführen kann

Was ich schon versucht habe und nicht geklappt hat :

-ein spielstand vor Kear morhen laden - Neugestartet -alle anderen Teile der wolfschulen quest gemacht -das Spiel Gelöscht inskulisive dem Dlc und dann alles wieder runtergeladen (bei der Ps4 kann man Dlcs nicht einzeln löschen also musste ich alles löschen aber die spielstände bleiben) Hab bestimmt noch sachen vergessen

Hat irgendwer ne Lösung ich will ungern ein New Game Plus machen weil bei den spielstand den ich gerade hab hab ich in velen und in Skellige wirklich jedes Fragezeichen gemacht und alle nebenquest die es momentan bei mir gab und ich will wirklich ungern das alles wieder von vorne machen

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

The witcher 3 Waffenbrüder: Velen Bug?

ich hab die quest Waffenbrüder in Velen begonnen um Hilfe beim Kampf mit der wilden jagt zu erhalten sobald man ciri rettet in dem Gespräch des questes Waffenbrüder Velen sprach keira metz über einen quest auf einer benachbarten Insel die ich auch gleich erfüllte danach wollte ich mich wieder der Waffenbrüder in velen quest widmen die aufgabe im quest lautete hilf ciri in velen bei ihren erledigungen ich wunderte mich schon über den namen da ich ciri noch nicht habe und fand es auch komisch das die weg makierung aus keira metz war als ich mit ihr reden wollte hatte sie allerdings keinerlei themen für den aktuellen quest zu besprechen das heist ich kann die aufgabe in velen nicht abschliesen wass soll ich machen soll ich mich erst um die anderen waffenbrüder aufgaben kümmern bitte helft mir vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?