The Witcher 3 PC zu schlecht.

2 Antworten

Dies reicht doch ? ( Mittlere Grafikeinstellungen ). Nur wegen einem Spiel finde ich neue Hardware kaufen unnötig

Du meinst das reicht, wenn ich es so lasse, oder es reicht wenn ich mir die Grafikkarte gekauft habe?

0
@OpalSnake

Ich würde zuerst die Testversion downloaden und das Spiel mal probieren, ob es läuft.

0

Ja die CPU reicht durchaus aus, kauf dir ruhig eine GTX 960, der Effekt wird sofort spürbar sein :)

Ok danke für die Antwort. Mal sehen.

0

Warum ruckelt the witcher 3 trotz konstanten 60 fps?

Ich habe eine msi gtx 1060 mit 6gb einen i5 6500 und 8 gb ram

Ich hatte vorher sogar eine r9 380x mit der das spiel sich nicht so (schwammig) anfühlte.

Ich hab gelesen das einige solche probleme trotz high end pc hatten aber ich hab nie eine lösung darunter gelesen weis einer vielleicht woran das liegt?

...zur Frage

Kann ich mein Laptop CPU (Gaming Laptop) in meinen Tower PC einbauen?

Hallo,

Mir kam so der Gedanke das ich vielleicht meinen PC aufrüsten könnte. Da ich ein Laptop von Alienware habe (M17x R3) und habe auch einen PC von Alienware (Aurora R3). In meinem Laptop ist ein i7 verbaut und ich wollte daher euch fragen bevor ich ihn auseinander schraube, kann man einen Laptop CPU auf einen Tower PC umbauen ?

Danke im voraus für die schnelle Antworten

-David

...zur Frage

Auf welchem System kann ich mit mehr FPS zocken?

  1. System :

GTX 1050 ti / i5 7600k @ 3.8ghz / 2x4gb ram ddr4

  1. System :

GTX 970 super-super-clocked / i5 2500k OC @ 4,4ghz / 2x2gb + 2x4gb ddr3

...zur Frage

The Wither 3 zwingt GPU in die Knie?

Hey, wenn ich The Witcher 3 auf mittel spiele, laggt das Spiel. PC: I5 6400; 8GB RAM; GTX 960 4GB. CPU und RAM werden nicht vollständig ausgelastet. Der RAM ist im Spiel gerademal bei 68% und die CPU bei 40%. Nur die GPU wird zu 100% ausgelastet. Liegt es daran? Ist meine GPU zu schlecht? Eigentlich reicht meine GPU aus und der RAM ist auch genug, jedoch steht bei der empfohlenen Systemhardware: I7 3770; GTX 770 und 8GB RAM. Liegt das Laggen doch am Prozessor?

PS: Was für ein Netzteil bräuchte ich, denn ich will zukünftig auf folgende Hardware aufrüsten: I7 6700k oder 7700k; 16GB RAM und GTX 1070 TI oder 1080, schon drinn: 1x 1TB Festplatte; 1x DVD Laufwerk. Eventuell kommt später noch eine SSD.

Danke im Voraus!

Update: Treiber aktualisiert, GeForce Experience Grafikeinstellungen genommen und die Ruckler waren weg!

...zur Frage

The Witcher 3 HARDWARE! LÄUFT ES ODER NICHT?

Hallöchen, ich habe eine kleine Frage und zwar.. ich habe folgende Hardware:

Grafikkarte: GeForce GTX 650 (2GB)

Prozessor Intel 4 Kern i5 3570

Arbeitsspeicher: 8 GB ram

Würde The Witcher 3 bei mir laufen?

Ich weiß Mindestanforderung wäre eine GTX 660.. daher meine Frage.. würde es überhaupt nicht laufen, nur mit starken rucklern oder würde es dennoch flüssig laufen, nur halt auf niedrig oder so?

Vielen dank!

...zur Frage

Kann ich The witcher 3 Spielen?

Guten tag, ich wollte mir the witcher 3 zulegen aber ich weiss nicht ob mein pc das mit macht,minimale grafik würde mir genügen voraussetzung ist :Prozessor: Der Hersteller empfiehlt mindestens einen Intel Core i5-2500K 3.3GHz, oder einen AMD Phenom II X4 940. Für ein Spielerlebnis in höchster Auflösung werden Sie jedoch einen Intel Core i7 3770 3,4 GHz oder ein AMD FX-8350 4 GHz benötigen.

Ich habe ein: intel core i5-4460 mit 8 gb ram und 64 bit system und ein dual core mit 3,3 ghz und eine nvidia geforce gtx 750

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?