The Witcher 3 oder Dragon Age Inquisition und Mass Effekt 2?

5 Antworten

Kann man alle ruhig mal gespielt haben. Grad bei den Preisen.

Müsst ich mich entscheiden wohl Witcher 3.

Bei allen Spielen wäre es jedenfalls nicht verkehrt, mal den/die Vorgänger gespielt zu haben.

Witcher 3. machst du nichts falsch mit solange deine Hardware mitspielt :)

Witcher 3 + ME2 :D

Dragon age inquisition game of the year edition?

Hallo zusammen ich wollte mir dragon age inquisition für die ps4 kaufen da es gerade im angebot im psn store ist jetzt wollte ich mal fragen was so die vorteile von der game of the year edition sind und ob diese sich lohnt

...zur Frage

Lohnt sich die the Witcher game of the year edition?

Möchte mir gerne The Witcher 3 (wild hunt) kaufen da es im Moment so wie so runtergesetzt ist. Nun gibt es für 15€ (ursprünglich 30€) die normale und für 20€ (ursprünglich 50€) die „Game of the year edition. Wo liegt der Unterschied und lohnt es sich?

...zur Frage

Dragon Age Inquisition: DLCs durch Game of the Year Edition?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, "Dragon Age: Inqusition" zu spielen (habe es geschenkt bekommen). Das Spiel gefällt mir echt gut und ich wollte es jetzt mit einigen DLCs erweitern. Nun ist es aber so, dass es diese "Game of the Year"-Edition gibt, in der das Hauptspiel sowie alle DLCs enthalten sind. Diese ist viel günstiger, als wenn ich mir alle DLCs einzeln holen würde.

Wenn ich mir diese Edition holen würde, müsste ich dann das gesamte Spiel neu installieren (da in der Edition ja auch das Hauptspiel mitinbegriffen ist)? Oder würden nur die noch nicht vorhanden Inhalte (also DLCs) installiert werden?

Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich formuliert. Falls nicht, einfach nachfragen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße

PS. Die Edition, von der ich spreche, ist folgende: https://www.amazon.de/Dragon-Age-Inquisition-Game-Origin/dp/B016VL3W4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483625580&sr=8-2&keywords=dragon+age+inquisition

...zur Frage

Welchen Unterschied gibt es zwischen The Witcher 3 Game OF THE YEAR EDITION und Wilde Jagd Edition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?