The Witcher 3 NG+ Hilfe?

1 Antwort

Folgendes wird übernommen:
Alle Rüstungen, Schwerter/Äxte, Tränke, Alchemiezutaten, Mutagene, Handwerkszutaten, Items für Plötze, alle sonstigen Items, Nützliche Items die du bei dir im Inventar hast (ob auch Items mit übernommen werden welche in Truhen sind weiß ich nicht) Fähigkeit, falls vorhanden nicht eingesetzte Fähigkeitspunkte (Man kann die Fähigkeiten Zurücksetzen (glaub nur einmal pro NG+) und die Fähigkeitspunkte neu nutzen)

Folgendes wird NICHT übernommen:
Alle Questgegenstände, Gwint/Gwent Decks, Schematas, und Rezepte.

Noch ne Info am Rande wenn du unter Level 30 bist wirst du bei NG+ auf gelevelt auf Level 30 bist du z.b. Level 45 bleibst du Level 45.

Rüstungen die du Hergestellt hast wie z.b. Wolfschulenrüstung und du diese anhast wird die 

Ob das erweiterte Fähigkeitssystem übernommen wird (falls du Blood and Wine hast) kann ich dir nicht beantworten.

Danke für die Antowort, aber offensichtlich hast du meine Frage nicht gelesen ;)

0

Wie kann ich bei The Witcher 3 Blood and Wine meine Monstertrophäen in meinem Haus ausstellen?

Ich habe nun im neuen Witcher DLC das Weingut erhalten und würde gerne im Zimmer meine Monstertrophäen ausstellen. Allerdings wenn ich eine aus meiner Kiste nehme wandert sie direkt in Plötzes Satteltaschen und mir wird angezeigt ich hätte keine monstertrophäen im Inventar...

...zur Frage

Witcher 3 blood & wine Romanzen ( Game )?

Wie viele romanzen gibt im DLC Blood & Wine ?

...zur Frage

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

The witcher 3 hearts of stone frage zu olgierd?

was genau hat olgierd sich von gaunter gewünscht? es heißt ja am ende von geralt: erzähl mit erstmal wie es ist ein herz aus stein zu haben... was hat das genau mit der unsterblichkreit olgierds zutun? danke schonmal! :)

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Gegner bei the witcher 3 blood and wine lvl 65 - 70?

Hallo ich spiele the witcher 3 auf der xbox one bin lvl 50 und habe gestern mit blood und wine angefangen. Nun zur Frage warum sind die Gegner von Anfang an so hoch im lvl die Banditen waren lvl 65 der Riese auch und die Nekromanten (wasserleichen) lvl 70. Bekommen von denen einen Treffer dann bin ich blatt. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?