The Witcher 3 mit Intel I3 spielbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist ein mobiler, recht schwacher prozessor mit einer grafikkarte, auf der kein aktuelles spiel laufen wird.

Grafikkarte wird scheitern.

nein schon zu veraltete zu schwache technk

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

• (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)
  • Frage: Wieso gibt es nicht eine Programmiersprache, an der seit jeher rumgeschraubt wird, warum gibt es tausende und warum werden in verschiedensten bereichen immer typischer weise die immer gleichen sprachen verwendet --> warum C++ für das, warum C# für dies usw.
  • nochmal zum ersten, den comutern an sich, ich weiß wie gesagt schon sehr viel, aber wie ein chip (cpu) im detail funktioniert, also wie genau er eine prgrammiersprache mit seinem befehlssatz usw interpretiert etc das ist mir noch nicht so ganz klar.
  • wie genau werden cpu's gebaut, dass da zig millarden transistoren draufpassen und wer hat das erfunden? --> meines wissens nach brachte intel den ersten prozessor raus, der programme von externen speichern ausführen konnte. wie also konnten das andere firmen wie amd z.b. dann einfach so übernehmen, intel hat doch bestimmt nichts an infos rausgerückt.

ihr dürft ruhig gnadenlos in die tiefe gehen, mir egal, ich will es ja wissen

...zur Frage

Läuft FL Studio mit einem Intel Core i3 Prozessor?

Hey Community ! Hab da mal ne Frage und zwar : Läuft Fruity Loops mit einem Intel core i3 Prozessor gut ? Habt ihr da vielleicht erfahrungen ? Was sagt ihr ? Oder läuft es auch mit einem i5er ? Hoffe auf eine hilfreiche antwort !

...zur Frage

Overwatch auf Low end PC?

Ich habe einen 3 Jahre alten Laptop mit folgenden Bauteilen: Intel Core i3-2348M (2.3GHz, 3MB L3 cache) NVIDIA GeForce 710M with 1GB Dedicated VRAM 8GB DDR3 Memory 750 GB HDD Kann ich damit Overwatch möglichst Lagfrei spielen? Ich kenn mich damit leider garnicht aus sonst hätte ich es selbst überprüft :D schon jetzt danke für die Antworten

...zur Frage

Kann ich mit diesem Prozessor GTA 5 spielen?

Intel(r) Core(tm)i3-3217u CPU @ 1.80 GHz 1.80 GHzausreichend für gta 5 ?? bitte um Antwort schnellstmöglich :I (Grafikkarte: NVIDIA Geforce 710m) 

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

COD Ghost nicht richtig beendet

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Spiel Call of Duty Ghosts ich habe es mir über steam gekauft und es hat problemlos funktioniert aber nach dem Windows 8.1 Update steht da immer "COD Ghost nicht richtig beendet" und noch eine Meldung ob ich im abgesicherten Modus starten will, es ist egal ob ich ja oder nein wähle es läuft immer darauf hinaus dass das Spiel nicht startet und abstürzt.

Mein Laptop: Acer Asper E1-571G NVIDIA GeForce710 Intel Core i3-2348M 2.3GHz 8GB Ram

Ich hoffe mir kan jemand Helfen.

MfG Venatois

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?