The Witcher 3 mit Intel I3 spielbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist ein mobiler, recht schwacher prozessor mit einer grafikkarte, auf der kein aktuelles spiel laufen wird.


Grafikkarte wird scheitern.

nein schon zu veraltete zu schwache technk

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

  • (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)