The Witcher 3 ist nicht auf deutsch nur der Untertitel ist auf Deutsch . . Sprachpaketen habe ich auch heruntergeladen aber hilft nichts.. Was soll ich tun?

2 Antworten

hast du die pc version wenn ja dann geh in denn launcher und dann auf die liste wo die Download liste ist und klicke auf die Lupe bei dem sprachenpack dann öffnet sich ein ordner und dann musst du das pack erst mal installieren dann geht es ich musste auch erst schauen habs dann aber herraus bekommen

Vllt gibts des nur auf englisch wie bei gta da gibts auch nur deutschen untertitel

Sprache in The Witcher 3 auf deutsch ändern?

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um besagte sprachänderung für "The witcher 3" Lebe in den USA seit kurzem und wir haben uns eine amerikanische ps4 gekauft mit US spielen. Darunter Batman arkham Knight (war bei der ps4 dabei) sowie The witcher 3 und bloodborne. Auf der US version von witcher 3 kann ich die Sprache zwar ändern jedoch gibt es kein Deutsch. Bei Batman bspw. Klappte es als ich die Konsole an sich auf Deutsch umstellte bei witcher jedoch nicht .. Finde es halt angenehmer auf Deutsch da die Sprache in witcher eh ein relativ alt Englisch ist und ich mich auf Deutsch nicht so "anstrengen" müsste bzw das ein oder andere mal den Übersetzer um Hilfe bitten müsste.

...zur Frage

undertale deutsch patcher macbook pro?

kann man den undertale deutsch patcher auch auf dem macbook pro instalieren?

...zur Frage

The Witcher 3 WILD HUNT - Gespräche nicht hörbar

Hi,

ich habe mir heute The Witcher 3 gekauft. Alles läuft super, nur das Problem ist, dass in Filmsequenzen oder wenn ich im Spiel jemanden Anspreche keine Stimme zuhören ist. Ich muss dann alles per Untertitel verfolgen. Die Audiooptionen habe ich auch schon gecheckt (da passt alles soweit).

Wenn ich im Spiel frei rumlaufe, sind aber ganz normal Stimmen zuhören, wenn sich Unbeteiligte unterhalten.

Habt ihr eine Lösung, habt das selbe Problem oder wisst, ob das Problem schon public ist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich kann bei the Witcher 3 Plötze nicht mehr rufen und ich finde nicht...was soll ich tun oder muss ich das Spiel von vorne beginnen?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?