The Witcher 3 HARDWARE! LÄUFT ES ODER NICHT?

2 Antworten

Ich verfluche dieses Spiel. Seitdem ist jede zweite Frage in der Computer Rubrik: ,,LÄUFT THE WITCHER 3 FLÜSSIG AUF MEINEM PC'' ?? Leute wozu gibt es Googel?!

Hast wohl gta5 verpasst, da war es noch schlimmer

0

Ne bei GTA ist es jetzt immer noch so :DDD

0

Hallo, wollte fragen was die Einstellung "Hardware Cursor" bei The Witcher 3 macht?

...zur Frage

(Computerspiele) Welche Hardware bestimmt wie viel FPS man hat?

Ich wollte mal fragen welche Hardware bestimmt wie viel FPS man in einem Computerspiel hat. Ich bin kurz davor ein Computerspiel zu kaufen das Grafik mäßig sehr gut ist (The Witcher wild hunt). Bei den Systemanforderungen steht bei Minimum das man ne NVIDIA Geforce GTX 660 benutzen kann. Bei Recommned steht das eine NVIDIA Geforce GTX 770 optimal ist. Ich habe aber eine NVIDIA Geforce GTX 750 TI. Ist die Grafik trotzdem gut ? Mit gut meine ich immer noch schön anzusehen. Nun gut ich will mal nicht vom Thema abkommen von meiner Hardware habe ich nen sehr guten Prozessor intel i7. Nun frage ich mich welche der beiden Hardware bestimmt nun die FPS Zahl, Grafikkarte oder Prozessor? oder beides ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Timm

...zur Frage

FIFA 15 mit Nvidia Geforce GT 320?

Ich habe einen Pc mit der Nvidia Geforce GT 320 Grafikkarte. Die Mindestanforderung vn FIFA 15 ist eine Nvidia GTX 650.

Jetzt ist meine Frage, ob ich die Chance habe FIFA 15 mit meiner Grafikkarte trotzdem zu spielen, obwohl sie nicht der Mindestanforderung entspricht?

Und falls nicht, hätte ich Möglichkeiten die Grafikkarte ohne weitere Kosten ein bisschen leistungsfähiger zu machen?

Danke für alle Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Bleistift

...zur Frage

The Witcher 3, nur 60 FPS Trotz 1080Ti und i7 7700k?

Hallo, ich habe ein Problem. Dies ist, dass ich nur 60 FPS in The Witcher 3: Wild Hunt habe, obwohl ich eine GTX 1080 Ti und einen I7-7700k in meinem PC habe. Könnte das an meinem Monitor Liegen? (60 Hz Monitor von Phillips, kein Gaming Monitor) Danke

...zur Frage

The Witcher 2 läuft grottenschlecht trotz guter Hardware!

Ich habe mir nun The Witcher 2 gekauft und freute mich riesig. Installiert, ein paar (noch nicht jeden) Patch runtergeladen (momentan hab ich 3.2) Ab ins Spiel, das wundervolle Intro angeschaut und dann: extrem schlechte Performance und extrem ruckelig. Ich schätze so 18 FPS. Hier mein System: GTX 650 Ti Intel Core i5 der dritten Generation 8GB Ram Quad Core Prozessor mit x3,4GHZ

Das Spiel wollte die Grafik von selbst aus auf NIEDRIG machen. Da wunderte ich mich schon total -.- Auf der Einstellung mit Niedrig läuft es SO SO SCHLECHT, was stimmt hier nicht?

...zur Frage

Computersetup?

Hallo ich habe vor, mir eine neue GK zuzulegen. Zur zeit habe ich volgendes Setup.

Gigabyte Z68ap-D3 mit einem Intel core i5 3570 prozessor und einer GTX 660 2gb.

16gb ddr3 ram.

Ich wollte mir jetzt die GTX1050 4gb zulegen nun die frage: würde die 1050 mit meinem mainbord laufen? oder lohnt sich das nicht mehr?

danke im vorraus,

mfg Clay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?