the witcher 3 familienangelegenheiten faustkapmf mit baron bug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ja ich habe leider das selbe Problem:/ Und habe aber auch noch keinen Weg gefunden das zu umgehend:( Hast du vielleicht eine Lösung gefunden weil ohne die Quest kann man es glaub ich garnicht durchspielen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaviken115
18.06.2016, 18:46

Danke für deine Antwort und nein , leider hab ich auch noch keine Lösung dazu gefunden, aber ich spiele das spiel schon ne weile weiter und bis jetzt ist es nicht schlimm dass ich die quest nicht beendet habe , hoffe auch dass das so bleibt :D

0
Kommentar von Johnny2233
18.06.2016, 18:48

ok Schade ja eigentlich hat das aber mit der Hauptquest nicht direkt was zu tun

0
Kommentar von Johnny2233
20.06.2016, 18:04

also nach Patch 1.22 hat es funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?