The witcher 3 endgame

2 Antworten

Natürlich kannst du nach der Story noch weiter spielen. Es gibt halt keine Hauptquestes mehr, aber nebenquests und Spielstand sind genau wie vor/nach der Story :)

Danke dir also kann ich ohne Bedenken die Hauptquests beenden

Ja kannst du. Ich denke du kannst zwar keine Quests wiederholen, aber das braucht es ja nicht ;)

0

Kann man The Witcher 3 mögen aber Horizon Zero Dawn schlecht finden?

Ein Freund von mir spielt sehr gerne Witcher und ich wollte ihm Horizon zeigen aber er hat irgendwas gegen das Spiel und will es nicht spielen :(

...zur Frage

Wie kann ich bei The Witcher 3 alle Missionen und Hexer Aufträge noch mal spielen?

Ich würde gerne bei The Witcher 3 alle Missionen und Hexer Aufträge noch mal spielen, jedoch ist mir neues Spiel + unangenehm zum spielen. Daher wollte ich fragen ob das auf der PS4 irgendwie geht.

...zur Frage

The Witcher 3 / Muss man wirklich alle Texte lesen?

Hi Leute !

Ich spiele seit gestern nun the witcher. Und wie bei jedem Rollenspiel, kann man sehr viel lesen. Ich liebe Rollenspiele, nur finde ich texte in Spielen überhaupt nicht ansprechend und überspringe bzw. lese sie nie.

Muss man die Texte in the witcher 3 lesen um die Story zu verstehen, oder kennt sich da jemand aus und kann mir die Frage beantworten?

Grüße

...zur Frage

So, ich hab mal ne Frage zu The Witcher 3: Welche Hauptquests beeinflussen das Ende?

...zur Frage

The Witcher 3 lässt sich nicht starten?

Hey, ich habe ein Problem mit The Witcher 3 auf der Ps4. Und zwar lässt es sich nicht starten, da mir angeblich das Bart- und Frisurenset fehlt, welches ich aber installiert habe und es wird auch in der Bibliothek angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit ich wieder spielen kann. Hat irgendwer eine Lösung für mich?

...zur Frage

Neues Spiel plus spielstant von witcher 3 wieder auf neu3s Spiel plus spielen?

Hallo hab witcher 3 vor paar Monaten im New game + durchgespielt. Da wollte ich fragen ob ich wieder neues Spiel plus spielen kann auf dem spielstant wo ich schon NG+ habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?