The witcher 3 endgame

2 Antworten

Natürlich kannst du nach der Story noch weiter spielen. Es gibt halt keine Hauptquestes mehr, aber nebenquests und Spielstand sind genau wie vor/nach der Story :)

Danke dir also kann ich ohne Bedenken die Hauptquests beenden

Ja kannst du. Ich denke du kannst zwar keine Quests wiederholen, aber das braucht es ja nicht ;)

0

Welches Spiel für die ps4 pro kaufen?

Hallo ich würde mir heute ein neues Spiel kaufen. Ich mag Spiele wie Witcher oder Metal Gear. Welche könnte man noch spielen?

...zur Frage

So, ich hab mal ne Frage zu The Witcher 3: Welche Hauptquests beeinflussen das Ende?

...zur Frage

The Witcher 3 lässt sich nicht starten?

Hey, ich habe ein Problem mit The Witcher 3 auf der Ps4. Und zwar lässt es sich nicht starten, da mir angeblich das Bart- und Frisurenset fehlt, welches ich aber installiert habe und es wird auch in der Bibliothek angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit ich wieder spielen kann. Hat irgendwer eine Lösung für mich?

...zur Frage

The Witcher startet minimiert..?

Habe mir vorgestern Win10 geholt und wollte heute The Witcher 3 starten allerdings ist dieses hochstens 1 sec offen und sobald mal ein Bild sieht minimiert es sich selbst wenn ich beim taskmanager Immer im Vordergrund einstelle ist es minimiert weiß nicht wirklich was ich noch tun kann bitte um hilfe..

...zur Frage

Neues Spiel plus spielstant von witcher 3 wieder auf neu3s Spiel plus spielen?

Hallo hab witcher 3 vor paar Monaten im New game + durchgespielt. Da wollte ich fragen ob ich wieder neues Spiel plus spielen kann auf dem spielstant wo ich schon NG+ habe ?

...zur Frage

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?