The Witcher 3, einfach so Sachen nehmen?

4 Antworten

Du musst nur aufpassen das keine Wachen dich sehen.

Den normalen Bewohnern ist das egal ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Also von dem was sie so manchmal von sich geben scheint es ihnen nicht egal zu sein, aber was wollen sie auch gegen nen Hexer ausrichten :D

1
@Cyreplex

Meinst du in the Witcher 3?

Aufregen tun die sich da eigentlich nicht wirklich...

0

Dr ein oder andere Bewohner muckiert das schon mal. In kenne das aber nur so von den ersten beiden teilen so. Den dritten habe ich leider noch nicht gezockt. (Denke ich.)

Du kannst alles looten solange keine Wachen in der Nähe sind. Die greifen dich nämlich dann an. Sonst nimm was du kriegen kannst.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker seit 2011

Wenn sie es direkt sehen können dann kommen die Soldaten und verfolgen dich und killen dich, vergiss es dagegen gewinnste nich.

Also nur Sachen nehmen wenns keiner sieht.

Was möchtest Du wissen?