The witcher 3 DLCs nötig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Witcher 3 ohne DLCs zu kaufen wäre wie... Ein Auto ohne Lenkrad. Datt muss einfach.

Hallo,

der Umfang der DLC ist gigantisch und das vor allem für den Preis. Vom Spielspass her lohnt es sich auch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Lohnen, im Sinne vom Umfang her, ja, ganz bestimmt. Die 2 Add Ons sind zusammen fast nochmal so groß wie das Haupstpiel, und beinhalten ein paar der besten Quests.