The Witcher 3 Ciri Bug?

Ciri Glitch - (Glitch, The Witcher 3, Ciri)

1 Antwort

O haua haua ha. Was hastn da angestellt? Ziemlichen Bockmist würde ich sagen. Ich glaub das bekommste nur weg, indem du das Spiel neu installierst. Das wäre wohl auch das einfachste.

The Witcher 3 anfangsrüstung verkaufen?

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor kurzem die GOTY Edition von the Witcher 3 zugelegt. Ich bin ein blutiger Anfänger was die Witcher Reihe betrifft und habe mich darum wie es sich gehört so gut es geht online und offline sowohl über das Spiel als auch die Romane informiert :).

Wie es bei Rollenspielen so ist hat man anfangs immer bedenken items zu verkaufen da man den eigentlichen wert noch nicht abschätzen kann. So hab ich z.B meine komplette Rüstung mit Ausnahme des Brustpanzers verkauft da ich etwas besseres gefunden habe. Nun hab ich jedoch festgestellt das ich mit einem Schema aus meinem gewöhnlichen "anfangsbrustschutz" einen "grünen" scheinbar mächtigen brustschutz herstellen kann. Nach ein wenig recherche hab ich auf diversen foren gelesen das man keinesfalls die hexer ausrüstung verkaufen sollte da man sie wie ich ebenfalls festgestellt habe im verlauf des spiels verbessern kann.

Nun zu meiner Frage: Was ist mit Hexerausrüstung gemeint? Die gesamte "Anfangsausstattung" oder nur das schwert und der brustpanzer da lediglich diese als "hexer schwert" bzw "hexer-?brustschutz?" tituliert werden und die restliche ausrüstung einen gewöhnlichen namen hat ohne als hexer gegenstand bezeichnet zu werden. Muss ich mir also die handschuhe den beinschutz und die handschuhe zurückkaufen oder gibts dazu keine schemata zur aufbesserung?

vielen dank im voraus.

Mfg

Fragmatiker

...zur Frage

The Witcher 3: Ciri und Triss nach Hauptquest finden?

Achtung Spoiler! Ich habe jetzt die Hauptquest (inklusiv beide DLCs) beendet und frage mich gerade, ob man Nebencharaktere wie Ciri und Triss treffen kann. Yennefer wohnt ja jetzt in Geralt Haus, aber die anderen? Habe lange gesucht aber nichts gefunden, eigentlich schade.

...zur Frage

Bugged Newgame+ in Witcher 3?

Und zwar habe ich einen Savegame geladen, als ich alles nötige für NewGame+ heruntergeladen habe.

Ich habe ein paar Quests erledigt.. anschließend irgendwann, als ich ins NG+ eintreten wollte manuell gespeichert. Bin ins Hauptmenü und wollte NG+ starten.. das Spiel allerdings sagt mir, ich hätte das Spiel mit dem Spielstand nicht beendet.

Und das habe ich 100%ig, da die Quest "Etwas Endet, etwas beginnt" sich unter meinen erledigten Quests befindet.. und diese die letzte Quest war.

Die Meldung, dass NewGame+ freigeschaltet wurde, kam, als ich den DLC schon hatte, aber noch auf Patch 1.04 war.. ich habe später geupdated auf 1.12, und ja, auch mein Savegame danach nochmal manuell gespeichert.

Weiß jemand Rat? Möchte ungern alles schon erreichte verwerfen, nur, weil ich die Story vom Neuen genießen möchte.

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

The Witcher 4?

Glaubt ihr es wird ein TW4 geben?

Wenn ja wann wird es raus kommen?
Und geht es dann mehr um Ciri statt Geralt?

...zur Frage

The Witcher 3 Ciri's Ende?

Also ich hab ein paar Sachen durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe kannst min Ciri am ende retten wenn man 4000 unterschiedliche Nebenquests gemacht hat die dich einen scheiss interessieren und alle Optionen bei der Szene wo sie sterben will genau richtig wählt. Wenn das euer scheiss ernst ist dann frag ich mich wie dieses Spiel über 90% Positiv bewertet wurde! Und ich hab wirklich nichts gegen das Spiel ich mag es sehr aber das ist wirklich lächerlich die ganze Zeit dieses scheiss Mädchen zu suchen bis sie sich am ende selbst aufhängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?