The witcher 3 Bugs seit patch 1.21 bekannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich zur Gruft kam, musste ich Philippa gar nicht ansprechen. Sie sagte automatisch "Guck mal" und löste eine Illusion auf. Dann ging das Gespräch zwischen Geralt und ihr weiter. Versuch mal erst, ein paar Nebenquests und Hexeraufträge zu erledigen, vielleicht behebt das den Bug. Oder mach zuerst "Veni Vidi Vigo" oder triff dich mit Ciri und Yen. Wenn das vorerst nicht weiter hilft, versuch einen Neustart des Computers. Wenn alles nichts hilft, musst du wohl leider auf eine künftige Problembehebung warten :( Viel Erfolg beim Lösen des Problems! Vielleicht reagiert Philippa ja irgendwann so wie sie es sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du scheinbar sehr viel weiter als ich bist kann ich dazu nichts sagen, aber CD Projekt hat ja noch einen letzten Patch angekündigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jess144
09.06.2016, 20:43

Hi sag ma hast du auch diesen Anzeigefehler am Boot?

0

dann musst du dir wohl ein LP anschauen, und zu dem punkt gehen an dem die story weitergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jess144
09.06.2016, 20:43

leider ist das bereits der Punkt an dem es weiter geht. Sie muss die Tür öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?