The witcher 3 bug Familienangelegenheiten kampf mit baron?

2 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Schonmal gut dass man nicht der Einzige ist,ich warte auf den neuen Patch habe bisher auch noch keine Lösung gefunden.

Habe ne gute Nachricht! Mit dem neuen Update des Spiels und des Systems hat sich der Fehler bei mir komplett aufgelöst. Hoffe dass passiert bei dir auch. 

Wirklich ? Freut mich für dich . Hoffe das ist jetzt wirklich ein für alle mal geregelt ! :D

0

The Witcher 3 - Audiofehler?

Ich habe The Witcher 3 bereits einmal am PC durchgespielt, ohne nennenswerte Fehler in meinem Spiel. Beim zweiten mal durchspielen hatte ich allerdings ab einer bestimmten Stelle ein Problem:

Man hat die Unterhaltungen nicht mehr oder nur noch GANZ leise gehört. Sämtliche anderen Geräusche (Kampf, Umgebung etc.) sind in Ordnung, auch das Sprechen außerhalb von Konversationen (z.B. wenn man Passagiere anrämpelt, beschimpfen sie einen normal hörbar) ist alles wies sein soll. Nur wenn ich einen NPC direkt anspreche, sind die Audiodatein ULTRA Leise. So als wenn derjenige 15m weg stehen würde.

Ich habe es bereits mit dem "Reparieren" Button von GOG Galaxy probiert, kein Erfolg. Einzig und allein das Neuinstallieren des Spiels hat alles wieder richten können. Doch wenn ich das Spiel schließe, den PC Herunterfahre und alles neu starte, hab ich beim zweiten mal Laden wieder das selbe Problem.

Das bringt mich zu dem verdacht, dass in einem der Savegames irrgendein Bug vorhanden ist, der die Audios immer wieder schrottet, allerdings versteh ich dann nicht, warum das nicht schon beim ersten Start nach der Neuinstallation geschieht.

Auf Englisch habe ich vereinzelt Threads zu diesem Thema gefunden, allerdings übersteigt das anscheinend meine Englisch Kenntnisse.

Wäre cool, wenn jemand eine Idee hat. (PS: an den Treibern oder am PC kann es nicht liegen, weil sich hier nichts geändert hat)

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 lädt lange?

Hi Ich habe eine Frage zu Star Wars Battlefront 2 ich habe es mir auf Steam geholt und wenn ich es starte kommt ein schwarzer Bildschirm der ca. 5-10 Minuten bleibt und dann kommt es und wenn ich eine Mission oder Kampf starte dann lädt es wieder mit einem schwarzen Bildschirm 5-10 Minuten lang dann kann ich spielen und nach dem Kampf lädt es wieder so lange also ca. 20 Minuten um eine Mission zu starten ich würde mich über antworten sehr freuen.

Mfg

...zur Frage

SKYRIM Quest bug beheben? Wie?

Ich bin am verzfeifeln Leute, habe mir vor 2 Wochen die Skyrim Special Edition gekauft. Und habe jetzt dir Quest für die Sturmmäntel angenommen um im Krieg für sie zu kämpfen und ich komme egal wie oft ich die Quest zurücksetzte oder nen alten Speicherpunkt lade nur bis kurz vor die Schllacht von Einsamkeit. Denn wenn ich den kampf um die Festung Hraggstad gewinne geht die Quest bei mir nicht weiter und Galmar Stein-Faust bietet mir keine Dialog Optionen an und sagt mir immer nur sprecht mit Ulfric er erwartet nachrichten aus Weißlauf obwohl ich den Kampf schon gewonnen habe. Ich habe wirklich schon alles mögliche wie Die Quest zurück zu setzen und neu zu starten und über die Konsole abzuschließen das geht jedoch nur bis zu dem Punkt den ich eben genannt habe ab da an hängt sich die Quest immer auf und das pisst mich langsam an. habe es auch mit den Unofficial Skyrim Pach versucht hat auch nix gebracht. Hat jemand nen Plan ????

...zur Frage

Witcher 3 "Familienangelegenheiten-Bug"?

Hallo Freunde, Bei der oben genannten Mission muss man die beiden Zimmer der Frau und der Tochter des Blutigen Barons mithilfe der Hexersinne untersuchen. Wenn ich jedoch im Zimmer der Tochter versuche einen der rot angezeigten Gegenstände zu untersuchen schaut der liebe Geralt nur blöd aus der Wäsche und macht nichts. Was kann man dagegen tun ? Brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus.

lg Gengarfan

PS: Ich zocke auf der Ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?