The witcher 3 wild hunt bricht immer ab nach dem Ladescreen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es geht so Schalte die Ps4 ganz normal aus beim Anmachen nicht über controller sondern über die Taste vone die Musst du 5 bis 8 sekunden Gedrückt halten bis es ein 2 Mal Piept dann läßt du Los und Verbindest den Controller mit der Ps4 über Kabel und wählslt du Datenbank neu aufsetzen und wartest 5 min dann müsste es wieder gehen zu 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous340
14.05.2016, 18:38

Wo geht das denn mit der Datenbank neu aufsetzen?

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 19:06

Habs doch erklart steht dann da im Abgesicherten Modus müsste klappen

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 20:02

Ja wenns dann nicht geht um Tauschen richtig geht leider nich anders dann

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 20:02

Viel Glück dabei drücke die Daumen das es Klappt

0

Gehen auch andere Games ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous340
14.05.2016, 17:51

Ja alles geht. Außer das, da bricht es immer ab

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 17:52

Hm haste mal in bisel ruber Gewischt aber nur leicht wenn nicht hilft nur Neu Installation oder eine Aktion die Muss ich dir erklären schreibe ich dann Nochmal als Neue Antwort ok gib mir 5 bis 10 Min

0

Was möchtest Du wissen?