The witcher 3 auf low?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Auflösung noch deutlich reduzierst und dennoch mehrere Ruckler in Kauf nimmst, ja. Nicht sonderlich gut aber generell lauffähig wäre es gerade noch. Ob das Spiel in diesem Zustand noch Spaß macht, vermag ich dir leider nicht zu sagen. Meine Tendenz wäre: Nein. Vermutlich hat man nach wenigen Minuten genug von dem Gezuckel.

An sich wären Prozessor und Arbeitsspeicher optimal. Leider ist die Grafikkarte noch ein nicht unerhebliches Stück unterhalb der minimalen Anforderungen.

Sinnvoll wäre hier auf jeden Fall der Einsatz der folgenden Mod, mit der sich der Detailgrad über die Schwellen der Entwickler hinaus noch drastisch weiter reduziert. http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/247/?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
20.05.2016, 19:56

Ok danke, Schade das ist echt ein cooles spiel und das ist das einzige Spiel was bestimmt spaß macht xD 

0

nein ... selbst auf 1024x768 ruckelt es noch sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
20.05.2016, 19:53

Aber wenn ich alles auf low stelle so richtig auf very low xD? weil dsa ist echt ein hammer geiles spiel

0

Mit ner 730? Ganz bestimmt nicht. Aber mit der 1080 auf jeden Fall. Die kostet auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
21.05.2016, 15:29

Wie viel kostet den so ein?

0
Kommentar von Gwynbleidd
21.05.2016, 16:07

Ne GTX 1080? Sollte bei etwa 700-750€ liegen wenn ich mich recht erinnere.

0

Was möchtest Du wissen?