The Witcher 3 alkohest stellt beim meditieren Tränke wiederher obwohl ich gar keine benutzt habe?

3 Antworten

Ich dachte sobald du einen Gegenstand oder einen Trank verbrauchst der sich "regeneriert" wird automatisch ein Alkohest aus dem Inventar verbraucht.

Ja aber wie gesagt nur dann wenn du meditierst und vorher etwas verbraucht hast.

0

Ist halt ein kleiner Bug

Welche Schwierigkeitsgrad hast du denn?

Der heißt 'Das Schwert und die Geschichte', also der 2. von 4

0

Mir ist gerade etwas eingefallen.Und zwar habe ich in letzter Zeit öfters mal Monsternester zerstört.Dabei werden dann ja Bomben verbraucht.Das habe ich nicht bedacht

0

Jap damit werden die auch die Info angezeigt ^^

Aber auf niedrigen Stufe regnerist man auch leben bei meditieren oder? (Habe es nie so niedrig gespielt) glaube davon bekommt man auch die naricht

0

Noch ein Hinweis wenn dir das Spiel Spaß machst wirst du die dlcs lieben  ;)

0

Ich könnte eigentlich auch mal die Schwierigkeitsstufe erhöhen, da es mir eigentlich sehr leicht fällt.Ist halt immer noch vom Anfang so.Ändert sich denn sonst noch irgendwas, außer dass man beim meditieren nicht mehr regeneriert und dass die Gegner schwerer sind?

0

Ne du musst halt dogen/parieren sonst stirbst du besonders beim waffenlosen Kampf ist es nicht gut gebalnxt (ohne perfekten Block war ich onehit teilweise ^^

0

Was möchtest Du wissen?