The witcher 3- mmoga

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es hieß Gog oder Steam, dann könnte es sein, dass der KEy schon verbraucht ist.

Von Gog kommt jetzt übrigens ein Steam-Konkurrent namens Gog Galaxy http://www.gog.com/galaxy Dieser wird auch zum Steamnetzwerk kompatibel sein (dh. du kannst mit deinen Steam-Freunden zocken)

Ist aber noch in der Open Beta

Danke für den Stern ^^

Nem Kollegen von mir ist noch was geiles aufgefallen an Gog Galaxy. Als ich gestern Witcher 3 gezockt habe (über GG) hat er die Freundesliste geöffnet und bei meinem Namen nicht nur gesehn, dass ich Witcher 3 zocke, sondern er hat auch gesehn in welcher Stadt, dass ich gerade bin :DDD

0

Wenn du den gekauften key bei Steam eingibst kannst du das Spiel downloaden

ja das dachte ich mir auch aber den key kann man bei steam nicht einlösen nur bei gog,auf mmoga steht aber dabei das mann den code bei gog oder steam einlösen kann 

0

Was möchtest Du wissen?