The witcher 3 : geheimer ort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Friedhof? Da ist ein Eingang an dem Gebäude und der Schatz ist im Gewölbe

Ja danke! hab es dann durch ein quest gefunden :D

0

Die Fragezeichen sind keine Geheimen Orte, dass sind einfach Orte wo du noch nicht warst, also nicht nicht erkundete Plätze.

dann halt das! trotzdem nicht meine frage beantwortet....

0