The Witcher 3 - Xbox One: Spielplatzmangel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum brauchst man unbegrenzt Saveslots um ein Spiel durch zu spielen? Im Normalfall braucht man nur einen..

Wie wäre es wenn du mal was mit deinem Leben anfängst als nur Witcher zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealMadridFan07
19.01.2016, 21:05

Wer hat gesagt, dass er durchgehend Witcher spielt und sein Leben außerhalb des Spiels einfach ignoriert?

0

Hey,

Die Save Games der X-Box können rießig werden (fast 1GB), am PC ist das besser gelungen. Sprich lösch einen Platz den du nichtmehr brauchst und Spiel dort einfach weiter!

Noch viel Spaß mit dem Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriege ich bitte die Baupläne für deine Zeitmaschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Budeler
18.01.2016, 22:05

Welche Zeitmaschine?^^

Edit: Acsho xD.. Vertippt^^ Hilf mir lieber!^^

0
Kommentar von RealMadridFan07
18.01.2016, 22:07

Ich glaube, dass man es nicht umgehen kann. Sonst würde es ja nicht umsonst eine Begrenzung der Speicherplätze geben, wenn es nicht nötig wäre.

0
Kommentar von RealMadridFan07
19.01.2016, 21:05

Vllt. weil sie nicht so leistungsfähig wie ein PC ist.

0

Was möchtest Du wissen?