The Witcher 3 - Wer ist der Erzähler?

2 Antworten

Es ist Rittersporn, auch wenn das reden aus der dritten Person unlogisch ist..

Es ist aber Rittersporn :-) 

The Witcher 3 Familienangelegenheiten?

Hey ich habe bei the witcher alle aufgaben erfüllt und soll jetzt die letzten spuren finden doch ich weiß nicht wo ich suchen soll ich hab schon auf anderen seiten gelesen das das ein spielfehler ist weil ich zuerst in das eine zimmer gegangen bin und das andere deshalb nicht aufgeschloßen wurde wie soll ich jetzt weitermachen ich kann ja sonst ciri nicht finden

...zur Frage

Wie heißt dieses Brettspiel von TBBT?

Das spielen sie bei The Big Bang Theory immer: Man hat eine Kulisse und einen Avatar und ein Erzähler. Dann erzählt der Erzähler die Geschichte und man würfelt und dann geht die Geschichte so weiter wie man gewürfelt hat.

...zur Frage

Hallo, ich habe bei The Witcher 3 ein Zitat gehört. Es war ziemlich gegen Ende in Novigrad...?

Hallo, ich habe bei The Witcher 3 ein Zitat gehört. Es war ziemlich gegen Ende in Novigrad, da hat Geralt zu einem etwas von "Heimat" erzählt? So etwas wie: " eine Heimat findet man nicht hinter dicken Mauern, sondern erst nach langer Wanderschaft"

...zur Frage

die verlorene ehre der katharina blum erzähler?

am anfang ist der erzähler dieses buches ja neutral aber stellt sich gegen ende heraus das es eine person ist die damit zu tun hat? wisst ihr wer das ist oder ist das nur eine neutrale person?

...zur Frage

The Witcher 3 Story?

Anmerkung: Ich möchte keine Diskussionen darum hervorrufen, welches Spiel besser ist und welches schlechter. Schließlich spiele ich auch nicht so viele Videospiele.

Ich habe gehört, dass The Witcher 3 die beste Ingame-Story hat und auch sehr lang ist. Da mir die Storys in Spielen und die Vielseitigkeit von der Spielgeschichte sehr wichtig beim Zocken ist, habe ich mir The Witcher 3 gekauft. Und ich liebe das Spiel bis jetzt. Ich bin Level 22 und mache gerade die Mission "Der letzte Wunsch" (Nur um euch ungefähr zu zeigen, auf welchem Spielstand ich mich inzwischen befinde).

Jetzt die Frage an die, die es durch gespielt haben: Wie weit bin ich so ungefähr? Habe ich mehr oder weniger die Hälfte durch, bin ich schon fast fertig, oder liegt das meiste noch vor mir? Wenn ich euch drum bitten darf... Erzählt mir nicht das ganze, schließlich möchte ich ja auch keine Spoiler.
Sagt mir einfach bitte, wie weit ich das Spiel schon etwa durchgespielt habe.
Danke im Voraus!

Euer Namenlos (Ich weiß nicht mehr meinen Usernamen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?